Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shivadiva Stiefel-Chucks: Welcher hatte es wohl besser?
#1
Bei dem Paar der Shivadiva - Stiefel-Chucks trennten sich die Wege:

Der Einte fror so jämmerlich, dass er sich spontan in einen Ofen verkroch, mit allen Konsequenzen. ( siehe http://vernichtung.siteboard.eu/f6t4537-...hucks.html)

Der andere getraute sich das nicht, blieb im geheizten Raum und liess sich bewundern:

[Bild: PGfITxwu.jpeg]

Vor allem setzte er manche Hoffnung auf die Freunde der Innen-Futter-Farbe Pink.
Aber die Rechnung ging nicht auf, solche waren da gar nicht anwesend.

Ganz kokett öffnete er sich oben noch mehr, um das abgesteppte Innenfutter zu präsentieren

[Bild: WtL7SwCq.jpeg]

Dabei hatte ja unglaubliches Glück, dass er nicht mir in die Hände gefallen war, denn mein Hackstock hat unbändigen Appetit, vor allem für solche unmögliche Absätze.

Da wurde er an eben diesem Absatz unsanft gepackt und er erschrak wirklich sehr "bis aufs Mark":

[Bild: CTbMlHRt.jpeg]
L.G. Pauline
#2
Hansi schrieb:Und jetzt noch ein Stich mit dem Messerthinking: Ihm bleibt aber auch nichts erspart Winking-face

Genau! Er ging nicht in den Ofen wie sein Kollege und jetzt kommt es so dicke:
Das Messer sticht zu, blitzschnell und kräftig:

[Bild: FwzgTIUO.jpeg]

So stark, dass der Schaft sogleich das Gleichgewicht verliert und zur Seite schwappt, ganz umkippt, umfällt. So deckt er die Schmach zu, die Verwundung ist unsichtbar

[Bild: iZyTVIi5.jpeg]

Die Strafe folgt postwendend, indem die Hand mit dem Messer hochjuckt und das Messer wieder herauszieht

[Bild: ZClI0KXc.jpeg]

Der Schaft wird wieder zurecht gestellt und siehe: Jetzt wird die Verletzung doch sichtbar! Nicht nur ein einfacher Stich, ein knalliger Schnitt schräg hoch verändert doch
eindeutig das Aussehen des Shivadivas!

[Bild: D7p8uW6I.jpeg]

Und wie hiess es da jeweils bei "Max und Moritz"? - "Dieser war der letzte Streich und der nächste folgt ....."
L.G. Pauline
#3
Hansi schrieb:Jetzt muss er aber einiges erdulden und ich bin schon gespannt wie es weitergeht Face-with-tears-of-joy

Seine Eigendynamik trägt nun Konsequenzen: Er wird harsch angepackt, den hohen Schaft zerknüllend und sogleich weiter bearbeitet:

Erbarmungsloser Stich in die Flanke
[Bild: aqRSMInz.jpeg]

und hochgezogen, ein toller Schnitt
[Bild: KnblHXvW.jpeg]

Das ist nun nicht mehr so lustig für den Chuck, hat es sein Kollege im Ofen etwa besser?
L.G. Pauline
#4
Hmmm... ich denke der hier hat es besser, er muss nicht solange leiden wie der andere Schuh Grinning-face
#5
Saxon16 schrieb:Hmmm... ich denke der hier hat es besser, er muss nicht solange leiden wie der andere Schuh Grinning-face

Also so verstanden: Chirurgische Eingriffe ergeben noch höhere Lebensqualitäten als ein langsames Ab-Brutzeln, könnten - falls erwünscht ja auch noch genäht werden. Schauen wir mal weiter!
L.G. Pauline
#6
pauline schrieb:
Saxon16 schrieb:Hmmm... ich denke der hier hat es besser, er muss nicht solange leiden wie der andere Schuh Grinning-face

Aber jetzt geht es brutal voran:

[Bild: 48OEknXB.jpeg]

Stich und Schnitt im Wechsel, von der Hand wie im Schraubstock fixiert, ohne Chancen!

[Bild: Pw6cQ09w.jpeg]

Er kann nicht entkommen, zappeln wie er will

[Bild: eSwiQE9P.jpeg]

[Bild: x9dExEfc.jpeg]

Jetzt der Schaft wieder hochgezogen, zum nächsten Stich - und auch mal um die schönen Verletzungen zu zeigen

[Bild: QAUqcguL.jpeg]
L.G. Pauline
#7
pauline schrieb:
pauline schrieb:
Saxon16 schrieb:Hmmm... ich denke der hier hat es besser, er muss nicht solange leiden wie der andere Schuh Grinning-face

Aber jetzt geht es brutal voran:
Jetzt der Schaft wieder hochgezogen, zum nächsten Stich - und auch mal um die schönen Verletzungen zu zeigen
[Bild: QAUqcguL.jpeg]

Jetztz sticht das Messer von oben nach schräg-unten-vorne:

[Bild: S2D5JTf7.jpeg]

Die linke Hand hält unerbittlich den Schaft hoch

[Bild: O2AijQAd.jpeg]

[Bild: fmtQlEtn.jpeg]

[Bild: YeWqVtAG.jpeg]

[Bild: XaOrHS5E.jpeg]

[Bild: 7P94FWoc.jpeg]


Aber jetzt öffnete sich d9ie bisher so züchtige Aussenhaut und das Innerre leuchtet herau: Pink!! - wie Lachsfilets

[Bild: m64PmWr2.jpeg]
L.G. Pauline
#8
Hansi schrieb:Lachsfilet und Pinkthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber schön, auch das Innenleben noch einmal zu sehen Winking-face


Gell, sein kollege im Ofen ist da schon zurückhaltender, wobei die Beleuchtung im Ofen auch Farben auf den Bildern beeinflussen, das Pink kaum noch Pink sein kann.
Aber hier wurde schon dafür vorbereitet, geöffnet

[Bild: V8QMrmgj.jpeg]

und schon dominiert bald pink den Bildinhalt

[Bild: CVONEUh9.jpeg]

[Bild: 878Vomkx.jpeg]

Auch die Zunge muss gekostet werden

[Bild: 1W034e4t.jpeg]

Auch "Innereien" bedürfen der Beachtung

[Bild: f1shLEIP.jpeg]
L.G. Pauline
#9
Hansi schrieb:Wie furchtbar das doch aussieht, wenn so ein Teil auseinander genommen wird Winking-face Face-with-tears-of-joy

Sieht es nicht ähnlich aus wie auf einer Fleischerbank?
Hier halt - wie schon bemerkt - auch schon durch die Farben entsprechend gestaltet respektive "vorbereitet". Hat wohl der Designer schon daran gedacht, als er diese Teile schuf?
L.G. Pauline
#10
Hansi schrieb:
Zitat:Sieht es nicht ähnlich aus wie auf einer Fleischerbank?
Ja, wie auf der Schlachtbank :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann sind wir ja richtig und es kann weiter gehen!

Nun, bisher wurde einseitig, d.h. auf nur einer Seite gearbeitet, veredelt und geöffnet. Jetzt ist es Zeit für einen Seitenwechsel, die andere Seite sieht noch unbehelligt, - fast wie neu aus.
Jetzt kommt sie dran, genüsslich packt die Hand fest zu.

[Bild: qomf9LEq.jpeg]

Stösst und reisst - das Messer schafft:

[Bild: 62o4xkmZ.jpeg]

Leider ist die Kamera schlecht platziert

[Bild: 88jrPH9K.jpeg]

[Bild: elRUSL5O.jpeg]

Geschafft! Das Pink leuchtet auf! - Das "Fleisch" liegt offen.

[Bild: tSH1JdQl.jpeg]
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste