Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymnastikanzüge
Hallo,
ich weiche mal ein wenig vom eigentlichen Thema ab, denn es geht mal nicht um Gymnastikanzüge und ich wollte auch nicht Extra ein neues Thema eröffnen. Ich weiß das es viele Fetis gibt, die ganz besonders auf Adidas Glanzschorts stehen. Ich habe auf dem Sperrmüll so etwas gefunden und wollte gern etwas mehr darüber erfahren, da ich gar keine Ahnung davon habe. Wie Ihr sehen könnt war die Hose auch nicht mehr ganz in Ordnung. Eine ca. 15 cm lange Naht hatte sich gelöst. Das war aber mit der Nähmaschine kein Problem.

[Image: IMG_0605.jpg][Image: IMG_0607.jpg][Image: IMG_0610.jpg]

[Image: IMG_0611.jpg][Image: IMG_0612.jpg][Image: IMG_0615.jpg]

Aber es steht auf dem Etikett "Made in West-Germany". So viel wie ich weiß, läst Adidas schon lange im Ausland Klamotten nähen und die Bezeichnung "West-Germany" gibt es schon Anfang der 90er Jahre nicht mehr. Ist die Hose wirklich schon so Alt ? Würde mich sehr freuen, wenn mir der eine oder andere weiterhelfen könnte.

Gruss Raschel
Hi, wow echt auf dem Sperrmüll??

Boah du glücklicher, sowas hatte ich noch nie dort gefunden.

Ja also da ist ne seeehr geile alte shorts baujahr ca 1970. Ist Franz Beckenbauer Modell wenn ichs richtig erkenne und die Größe ist auch selten.

Da hast echt ein tolles fundstück, .
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Wusstet ihr schon, das ich täglich mit 18 Topmodels, zu Bett gehe. Werde sie mal vorstellen.

Gruss Raschel
Raschel post_id=238911 time=1531162079 user_id=976 Wrote:Wusstet ihr schon, das ich täglich mit 18 Topmodels, zu Bett gehe. Werde sie mal vorstellen.

Gruss Raschel

Oh ja, bitte!!!! Bin mal sehr gespannt auf Deine Modelriege!
Ich gehe mal davon aus, dass die Models nix mit Heidi Klum oder Karl Lagerfeld zu tun haben, sondern vielmehr mit dieser unglaublich megasüßen Merchandising-Produktreihe für Mädchen! Und wenn ich richtig liege, dann haben wir beide wieder eine gemeinsame Vorliebe! Winking-face
Ich fange mal mit Lexy an. Von ihr habe ich nur die beiden Badeanzüge. Ich weiss auch nicht genau, ob es da noch andere Modelle von gibt.

[Image: IMG_1512.jpg]

Der kleine hat Grösse 128 und der grössere 152.

Damit es nicht langweilig wird, hier die drei Einzelstücke von Talita.

[Image: IMG_1514.jpg] [Image: IMG_1516.jpg] [Image: IMG_1518.jpg]

Alle haben die Grösse 152

Gruss Raschel
Sehr niedliche Teile, gefallen mir gut. thumb-up Face-with-tears-of-joy
Oh Mann, das ist süßer als süß!!!!!! Ich kriege gerade echt zuviel hier!!!!!
Einen noch dann lass ich dich in Ruhe. Für heute. Morgen kommen wir zu Hyden.

[Image: IMG_1536.jpg]

Ich hoffe ihr könnt gut schlafen.

Gruss Raschel
Wahnsinn!!!! Und wie immer gleich in mehrfacher Ausfertigung! Schlafen wird schwierig.......
So, nun geht es weiter mit Hayden. Sie gehört zu meinen Favoriten. Aber das muss nun jeder selbst entscheiden. Hier drei Einzelstücke.

[Image: IMG_1524.jpg] [Image: IMG_1526.jpg] [Image: IMG_1528.jpg]

Zwei Lexy Badeanzüge habe ich noch unterschlagen. Die waren mit der Nähmaschine beschäftigt, da sich am Träger eine Naht gelöst hatte. Werden Nachgezeigt.

Gruss Raschel
Hier noch mal drei Badeanzüge von Hyden. Der Vierte ist noch unterwegs. Kommt aus Österreich.

[Image: IMG_1530.jpg]

Gruss Raschel
Oh jeee - sind die süüüüüüüüüüüüüüüß... Face-With-Open-Mouth.png

Hat Marc überlebt? Face-With-Open-Mouth winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Ich hoffe doch. Die Krönung sollte ja noch kommen.

Gruss Raschel
Also viel fehlt nicht mehr, Raschel. Du machst mich fertig. Zwillingsjacken und Topmodel-Badeanzüge! Ich bin völlig daneben......
Nun kommen wir zum absolutem Highlight.

[Image: IMG_1537.jpg]

Ups, falsch herum.

Gruss Raschel
Ups, das war ein wenig zu nahe.

[Image: IMG_1539.jpg]

Gruss Raschel
Jetzt willst Du Marc aber quälen... Face-With-Open-Mouth rolling-eyes

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liege sowieso schon unter dem Tisch.......
Dann komm doch bitte wieder hoch und schau dir mal Fergie an.

[Image: IMG_1550.jpg] [Image: IMG_1551.jpg] [Image: IMG_1552.jpg] [Image: IMG_1554.jpg]

Was sagst du denn dazu?

Gruss Raschel
Gigasüß!!!!!
Und wie ich Dich kenne, hast Du dieses Traumteil nicht nur einmal...
Ist Fergie Deine Favoritin aus dieser Serie?
Oder hast Du etwa noch etwas in der Hinterhand...?
Ich finde die ganze Serie super. Ich kann mich da noch nicht so richtig entscheiden. Warte jetzt schon auf die nächste Kollektion.

[Image: IMG_1540.jpg]

Gruss Raschel
Ich liebe diese Serie auch! Einfach total niedlich gezeichnet! Es gibt da ja unendlich viel Merchandising-Kram, aber für uns sind natürlich die Kleidungsstücke und ganz besonders die Badebekleidung am interessantesten! Winking-face
Die anderen Kleidungsstücke der Serie sind natürlich auch sehr süssss, doch leider meistens aus Baumwolle. Badeanzüge sind aus einem herrlichen Stoff.

[Image: IMG_1541.jpg]

Gruss Raschel
Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth

*PLUMPS*

Das ist zwar nicht ganz mein Metier, aber die hier hauen mich trotzdem um... Face-With-Open-Mouth.png winking-face

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)