Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymnastikanzüge
Keine Ursache. Hier noch ein Bild wo sie auch einen Anzug trägt.

http://m5.i.pbase.com/g4/89/855789/2/135...RVopWH.jpg
Ist wirklich bedauerlich, dass ihre Karriere wohl beendet ist, ich hätte es ihr sehr gegönnt, und dir natürlich auch
Schade, dass es nun nichts mehr wird mit Olympia, aber die junge Dame ist sehr attraktiv und einen getragenen Gymnastikanzug von ihr zu haben ist doch toll!
Diese sportlichen Dinger kenn t ihr ja schon.

[Image: f6gzb3rtfc4m.jpg][Image: zjor2p7kycps.jpg][Image: n5hzh2bymfp3.jpg]

Jetzt ist noch ein Arena Gymnastikanzug hinzu gekommen. Er ist laut Verkäuferin noch nie getragen worden. Im Etikett steht allerdings "Made in West Germany". Also wird er wohl sehr lange auf einem Dachboden oder woanders gelegen hat. Er sieht wirklich toll aus. Mit den Raffungen Im Brustbereich, das war wirlich sehr aktuell in den 80er Jahren.

[Image: j11i34rxtv7q.jpg][Image: xwm69jihui5h.jpg]

Und, wie findet ihr ihn?

Gruss Raschel

PS. Es kommt noch besser
Hallo,

finde den absolut klasse.
Auch die anderen sind toll.
Da sind so einige bei die ich tragen würde.

Gruß
Erdbeertieger
Das schöne daran ist aber, das ich Sofort drei von den schönen Anzügen bekommen habe und das noch zu einem unschlagbaren Preis. Ein einzelner Gebrauchter kostet sonst schon soviel, wie meine drei Neuen.

[Image: 77hxafflpvp9.jpg]

Gruss Raschel
Wow, Raschel, da kann ich nur herzlichst gratulieren!
Diese Gymnastikanzüge sehen echt fantastisch aus...ich weiß gar nicht warum, aber ich finde die Teile extrem sexy und sehr hübsch. Und das obwohl sie noch nicht mal rosa sind...
Die fühlen sich bestimmt auch sehr schön an...
Da kann ich mich Marc nur anschließen... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Ich finde auch das sie besonders Sexy aussehen und sie vermehren sich sogarFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Image: fnulyt8omoqk.jpg][Image: 7ooxm83552vk.jpg]

Angezogen sehen sie natürlich noch besser aus.

[Image: za8ezmuvm55q.jpg][Image: uboy7e43vz7b.jpg][Image: 4xjjxn3ufsk.jpg][Image: 19vz3hd96w7.jpg]

Die Dinger sind so dehnbar, da passt wirklich jeder Vorbau hineinFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Sie fühlen sich auch wirklich geil an.

Gruss Raschel
WOW die anzüge sind der Wahnsinn, so einen hätte ich auch liebend gerne
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Puuh, an der Puppe sehen sie natürlich noch geiler aus.... *sabber* face-flushing
Hallo,

klasse Anzüge, so einer fehlt meiner Sammlung noch.

Gruß
Erdbeertieger
Hallo,
wenn Ihr solche geilen Gymnastikanzüge haben wollt, dann müsst ihr halt bei E-Bay, Kleiderkreisel usw. die Augen aufhalten. Ich habe jedenfalls jetzt, den kompletten Satz einer Turnriege zusammmen.

[Image: g6wwjn87cet.jpg]

Ist das nicht ein geiler Anblick.

Gruss Raschel
Ja hast vielleicht den account namen der es verkaufte??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Schöne Gymnastikanzüge, die gefallen mir echt gut Face-with-tears-of-joy
Wow, Hammer!!! Die geilen Gymnastikanzüge einer gesamten Riege süßer Turnerinnen hätte ich auch gerne.... rolling-eyes
Sauber - Gratulation! Jetzt fehlen noch die Mädels dazu... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover Wrote:Sauber - Gratulation! Jetzt fehlen noch die Mädels dazu... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na wenn es die dazu gäbe, würden die Gebote sicher ins Uferlose gehen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
#-o Mädels bei Ebay??? Face-With-Open-Mouth

Ich meinte natürlich die der örtlichen Turner- (Aerobic-) Riege.Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover Wrote:#-o Mädels bei Ebay??? Face-With-Open-Mouth

Ich meinte natürlich die der örtlichen Turner- (Aerobic-) Riege.Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

ach so...jaaa klar Face-with-tears-of-joy
Na schön - rythmische Sportgymnastik tut's auch... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover Wrote:Na schön - rythmische Sportgymnastik tut's auch... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

na bei dem Anblick würde ich dann auch an eine bestimmte Art rhythmischer Sportgymnastik denken... winking-face Face-with-tears-of-joy
Du auch?... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
gymshoelover Wrote:Du auch?... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

wäre sicherlich mal ein Erlebnis...Turnerinnen sind ja sehr beweglich und flexibel...und dann das Gefühl des schönen Stoffes dazu...Grinning-face face-flushing face-flushing face-flushing
face-flushing - oh jaaaa!!! *schwell* face-flushing Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)