Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gymnastikanzüge
Was haltet Ihr denn von diesem Teilchen.

[Image: 1PlN3pgq.jpg][Image: SCEa0VXK.jpg][Image: V9xEcRiz.jpg]

Habe ich bei E-Bay gekauft.

Der Verkäufer meinte das es für Wettkämpfe wohl nicht mehr schön genug ist, da einige der Silberpunkte wohl abgerieben sind, aber für Karneval oder so, noch gut geeignet wäre. Ich finde es trotzdem Superschön und fand, das es nun bei mir in den sportlichen Ruhestand gehen sollte. Das Teil ist von "Alfa Moda Sport" und hat die Größe 36-38. Die Anzüge sind im übrigen sehr teuer, da wohl sehr hochwertige Stoffe verwendet werden, aber sie müssen ja auch so einiges aushalten.

Gruss Raschel
So auf dem Kleiderbügel kommte es auch nicht so richtig zur Geltung. Ich finde so sieht es doch gleich viel hübscher aus,auch mit den Streifen, oder?

[Image: 5DSBhF8u.jpg][Image: 4uK5Yu4L.jpg][Image: yplUAiV5.jpg][Image: PRMI8BZV.jpg][Image: 6FuH11kg.jpg]

Im übrigen ist es schon ein kleines Kunststück, einer Schaufensterpuppe so ein Teil anzuziehen. In der selben Zeit schaffe ich drei KleiderFace-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

Gruss Raschel
Hier habe ich noch ein neues Objekt zum übenFace-with-tears-of-joy .

[Image: e79gRlVU.jpg][Image: kCl1SMxo.jpg][Image: T1vJCOmo.jpg][Image: 9L3mVFpE.jpg][Image: 9L3mVFpE.jpg]

Ist aus superweichem Samt.

Gruss Raschel
Im Moment habe ich einen kleinen Tick nach den hübschen Dingern und da habe ich gleich drei neue von einer Verkäuferin gekauft. Im übrigen für einen super Schnäppchenpreis. Die sind normalerweise nicht ganz billig, da sie auch nicht in China zusammengenäht werden, sondern meistens aus Italien stammen. Im gebrauchten Zustand gehen sie selten unter 20 Euro weg, neu kosten manche fast 200 Euro.

[Image: meOzspIW.jpg][Image: UQtuBXKM.jpg][Image: 0fpXrgEZ.jpg][Image: ZHIIIDS7.jpg][Image: AKTvFaKX.jpg]

[Image: PUhcOePG.jpg][Image: kRSzxEGN.jpg][Image: zlWpgKJm.jpg][Image: Sr6xiRqC.jpg][Image: QBMEi5Y0.jpg]

[Image: vj0gPSmS.jpg][Image: 1XioBF5L.jpg][Image: OC498hRs.jpg][Image: FgAcJKPv.jpg][Image: ymbwwd18.jpg]

Ich hoffe sie gefallen euch.

Gruss Raschel
[Image: PEq01vhU.jpg][Image: 3jzP3Yad.jpg][Image: tWfza2DI.jpg][Image: E20VBPv3.jpg]

Im übrigen ist der Anzug von einer sehr erfolgreichen Sportlerin. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, woher ich das weiß?
Das ist eigentlich ganz einfach. Der Anzug wurde auf E-Bay folgendermaßen angeboten:

Dieser Gymnastikanzug wurde von Jennifer K. getragen. Schaut bei Google oder Facebook.

Das habe ich natürlich getan und festgestellt, das sie in der 2. Bundesliga für einen Hamburger Verein startet und das sie wohl zu den Besten gehört. Ihr weitreichendes Ziel ist wohl die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro. Vieleicht bin ich ja in drei Jahren Besitzer eines Turnazuges einer Olympia Teilnehmerin. Wäre natürlich schon eine schöne Sache. Ich habe den Namen nicht ganz, im Forum, veröffentlicht, doch wer Interesse daran hat, kann mir ja eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Gruss Raschel
Hallo Marc,
ich habe kürzlich gelesen, das dich ein Badeanzug der Bösen Fee, ganz schön beindruckt hat. Da wollte ich dir dieses Teil nicht vorenthalten.

[Image: CUHQCvW8.jpg][Image: QzCfkyNF.jpg][Image: fxAV84xR.jpg][Image: 21c9Hbj2.jpg][Image: 0rPSG9nu.jpg]

Das sind doch schöne Ansichten und treffen doch auch wohl deinen Geschmack, oder?

Gruss Raschel
Na und ob!!!!! Das Teil trifft meinen Geschmack zu 100 Prozent!!!!!!
Super süß ist das!!!

Und der Rapunzel-Film war auch süß....logisch, dass ich den gesehen habeFace-with-tears-of-joy Grinning-face
Wo wschöne anzüge dabie wirklich , vor allem die nylon glanz teile.
was genau hast du vor damit?
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Der Rapunzel Badeanzug ist ja sehr süß, wobei mir die Rückseite mit dem bunten gestreiften fast noch besser gefällt als die front Face-with-tears-of-joy
Verrätst Du mir die Größe des süßen Badeanzuges, Raschel? face-flushing
Hallo Marc,
es steht keine direkte Grössenangabe in dem Badeanzug, sondern nur eine Altersangabe von 5 - 6 Jahre. Das dürfte aber einer Größe von 116 - 122 entsprechen.
Meiner Puppe, die eine Größe von knapp einem Meter hat, ist er jedenfalls viel zu groß.
Gruss Raschel
Raschel Wrote:Hallo Marc,
es steht keine direkte Grössenangabe in dem Badeanzug, sondern nur eine Altersangabe von 5 - 6 Jahre. Das dürfte aber einer Größe von 116 - 122 entsprechen.
Meiner Puppe, die eine Größe von knapp einem Meter hat, ist er jedenfalls viel zu groß.
Gruss Raschel

Ja, das kenne ich...ich habe meiner Mysize (95 cm groß) auch mal einen Prinzessinnen-Badeanzug gekauft in Größe 104, der schlackert auch an ihr herum...
Ist das Rapunzel, nicht Froschkönig?? Face-With-Open-Mouth.png

Jedenfalls süüüüß! winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
gymshoelover Wrote:Ist das Rapunzel, nicht Froschkönig?? Face-With-Open-Mouth.png

Jedenfalls süüüüß! winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist ein Chamäleon, kein Frosch...und Disney ist in der Umsetzung klassischer Märchen sehr einfallsreich, da bekommt Rapunzel halt ein Reptil zum Freund... Face-with-tears-of-joy
Marc Wrote:
gymshoelover Wrote:Ist das Rapunzel, nicht Froschkönig?? Face-With-Open-Mouth.png

Das ist ein Chamäleon, kein Frosch..
Hast Recht - beim näheren Hinsehen... winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Raschel Wrote:[Image: PEq01vhU.jpg][Image: 3jzP3Yad.jpg][Image: tWfza2DI.jpg][Image: E20VBPv3.jpg]

Im übrigen ist der Anzug von einer sehr erfolgreichen Sportlerin. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, woher ich das weiß?
Das ist eigentlich ganz einfach. Der Anzug wurde auf E-Bay folgendermaßen angeboten:

Dieser Gymnastikanzug wurde von Jennifer K. getragen. Schaut bei Google oder Facebook.

Das habe ich natürlich getan und festgestellt, das sie in der 2. Bundesliga für einen Hamburger Verein startet und das sie wohl zu den Besten gehört. Ihr weitreichendes Ziel ist wohl die Teilnahme an den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro. Vieleicht bin ich ja in drei Jahren Besitzer eines Turnazuges einer Olympia Teilnehmerin. Wäre natürlich schon eine schöne Sache. Ich habe den Namen nicht ganz, im Forum, veröffentlicht, doch wer Interesse daran hat, kann mir ja eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Gruss Raschel

WOW, das gute Stück hat aber einen enormen ideellen Wert Grinning-face
Meinen Glückwunsch zu so einem Fang.

LG popopopo
Mann Mann Raschel, du hast keine Ahnung wie sehr ich dich um deine Sammlung beneide. Den Gymnastik-Anzug einer möglichen Olympia-Teilnehmerin, das ist echt was Außergewöhnliches! Gab es denn auf ebay etwa noch mehr Sachen von ihr?
ilovejackets Wrote:Mann Mann Raschel, du hast keine Ahnung wie sehr ich dich um deine Sammlung beneide. Den Gymnastik-Anzug einer möglichen Olympia-Teilnehmerin, das ist echt was Außergewöhnliches! Gab es denn auf ebay etwa noch mehr Sachen von ihr?

Gell? Das sehe ich genauso!
Unser Raschel hat wirklich die tollsten Dinge in seiner Sammlung...alleine einige Puppen sind so niedlich, dass ich verrückt werden könnte. Und all die süßen Prinzessinnen-Utensilien... von kuscheligen Jacken ganz zu schweigen. Oder Badeanzüge, Planschbecken etc.......
Ilovejackets, hast Du in Deiner Sammlung eigentlich auch solche Dinge wie Gymnastikanzüge, Badeanzüge oder Bikinis?
Nein, meine Sammlung beschränkt sich Momentan ausschließlich auf Jacken. Aber: Besonders an Schuhen und eben Gymnastik- und Badeanzügen habe ich in letzter Zeit verstärkt Interesse gefunden, besonders wenn es süße, kleine rosa oder blaue Mädchensachen sind. Aber im Moment hat meine Jackensammlung Vorrang. Es gibt einfach so viele geile Sachen die ich unbedingt haben will, da muss ich bei Badeanzügen usw leider Abstriche machen. Tut mir leid. Aber : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben winking-face
Ist doch auch nicht schlimm, ich kann z.B. fast gar nichts sammeln, aber wir haben sehr ähnliche Vorlieben: süß, klein, rosa, mädchenhaft...das alles liebe ich auch bei Kleidungsstücken!
Ich muss dich das einfach fragen: Was hast du so für Jacken in deiner Sammlung? Und kann man die hier irgendwo sehen? winking-face

P.S.: Rosa ist einfach die schönste Farbe für Mädchensachen.
Bei letzterem gebe ich Dir zu 200% recht!
Und bei Jacken muss ich Dich leider enttäuschen, im Moment besitze ich keine einzige Mädchenjacke! Sorry!

Ich lebe nicht alleine und kann daher keine süßen Sachen sammeln.
Vor Jahren habe ich mal zwei total niedliche Mädchenjacken gehabt, eine in zartblau und eine in rosa. Leider musste ich beide vernichten Crying

LG,
Marc
Hallo ilovejackets,
zu den Gymnastikanzügen muss ich noch sagen, das Sie damals alle ihre ausrangierten Anzüge bei E-Bay versteigert hat. Einfach deshalb, das Sie sich von dem Erlöst, neue kaufen konnte. Diese gingen aber weg wir warme Semmel und erzielten auch noch erstaunliche Preise. Mit knapp 20 Euro, habe ich noch einen der günstigeren Erwischt. Doch seit über einem Jahr gibt es gar keine mehr bei E-Bay. Ich habe jetzt mal recherchiert und auf Facebook gelesen, das Sie bedauerlicherweise eine schwere Fussverletzung hatte und wohl keine Wettbewerbe mehr bestreiten kann. Somit wird das auch wohl nichts mit der Olympiateilnehmer. Aber ich habe hier einen Link und so könnt ihr mal sehen wer den Gymnastikanzug mal getragen hat.

http://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphot...5596_o.jpg

Gruss Raschel
Die ärmste. Aber ich würde trotzdem noch Sachen von ihr kaufen, wenn sie welche anbieten würde. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort, Raschel.

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)