Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikini & Badeanzüge
#1
Ich habe bei Youtube was für Freunde von Bikinis und anderer Bademode gefunden. Wunderschöne Mädchen zeigen, was Männern am Strand den Kopf verdreht. Ich habe zwar selber noch nicht alle 80 Videos gesehen, doch diejenigen die ich mir schon angeschaut habe, waren wirklich sehr schön.

http://de.youtube.com/profile_videos?p=r&user=SIswimsuit&page=1

Gruss Raschel
Zitieren
#2
Da sich hier im Bade- und Bikini bereich recht wenig tut, möchte ich euch folgende Bilder nicht vorenthalten. Ich habe sie aus einem Prospekt, das in einer Tageszeitung war, abgelichtet. Es handelt sich um aktuelle Bikinimode. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich finde sie sehr schön.

[Bild: DC4t5hu8.jpg][Bild: N0CQvkVj.jpg][Bild: AqL2WIud.jpg][Bild: 1zX3nEVd.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#3
Hallo Raschel,

also mir gefallen die beiden Modelle von links auch am Besten. Da kommen die Mokkakugeln so schön zum Vorschein. nerd nerd nerd


Hallo Hansi,

also zwischen BH und Bikini gibt es schon noch Unterschiede. Allein schon das Material. Ein Bikini darf das Wasser nicht im Stoff halten, sonst trocknet er zu langsam, wenn die Nixe aus dem Wasser steigt und den Bikini anlässt.
Dann wäre noch der Verschluss. Beim Bikini meist aus Plastik, beim BH mit Metallhäkchen und Ösen.
Ein Bikini muss auch nicht die Halteeigenschaften haben wie ein BH, er muss eigentlich nur verhüllen.... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
#4
Weiß hat einen entscheidenden Vorteil. Nass wird die Sache schön durchsichtig, da kann man nur hoffen, das von VS viele Bikinis gekauft werden!! Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
#5
Nicht nur VS hat schöne Sachen wie man hier sieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Wer wird denn so pingelig sein? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Und Singles könnten sie auch im übertragenen Sinne verspeisen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber sie will ja nicht rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Gerade eben hat Julia Saner das Weltfinale des Elite Model Look Contest gewonnen und einen 2 Jahres-Vertrag bei der Modelagentur Elite erhalten. Nachfolgend ein paar Bilder von ihr:
[Bild: t1z3n5Df.jpg][Bild: v1EDXyOf.jpg][Bild: AXK4rxly.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Auf dem linken Bild hat sie ganz entfernt eine Ähnlichkeit mit Doutzen, aber generell sehe ich da keine Ähnlichkeiten, lol.
Hübsch ist sie aber, das stimmt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Zufall oder nicht, ich denke, wir werden die nächsten 2 Jahre noch mehr Bilder von der jungen Schweizerin sehen. Ich bleibe für Euch dran!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste