Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks abschneiden
#21
wet_chucks schrieb:Nicht zu vergessen, man kann auch die Farben mischen. So entstehen auch andere neue Kreationen.

Das kann noch potenziert werden, wenn die abgeschnittenen Oberteile als Arm- resp. "Bein-Bänder" mit getragen werden, Zum Beispiel Abschnitt in Rot über blaue Chucks, oder umgekehrt.
L.G. Pauline
#22
Hier jetzt noch ein späteres Bild von diesem Paar. Hier nun scheint auch die Zunge beschnitten zu sein, der endgültige Stand.

[Bild: D5X5iAHV.jpg]

und gleich nochmals zum Vergleich der Originalzustand:

[Bild: pUnV8uQO.jpg]


Die abgeschnittenen Oberteile können auch einen Reiz haben und sind auch gut verwendbar:

[Bild: i8jsadAs.jpg]
L.G. Pauline
#23
Endlich, heute habe ich bei ebay ein Paar Chucks ergattern können. Es sind hohe blaue Chucks, gebraucht. Ich möchte erst mal das Abschneiden an gebrauchten "üben". Neue kann ich dann immer noch abschneiden. Vielleicht bekomm ich ja noch welche in anderen Farben. Ich freu mich schon drauf sie endlich zu haben und dann natürlich auch abzuschneiden.
#24
cutter schrieb:Endlich, heute habe ich bei ebay ein Paar Chucks ergattern können. Es sind hohe blaue Chucks, gebraucht. Ich möchte erst mal das Abschneiden an gebrauchten "üben". Neue kann ich dann immer noch abschneiden. Vielleicht bekomm ich ja noch welche in anderen Farben. Ich freu mich schon drauf sie endlich zu haben und dann natürlich auch abzuschneiden.

Gratuliere! Könntest Du uns schon das Bild von eBay zeigen, so für die Vorfreude?
Hier nun wurden ja schon Beispiele gezeigt, wie es andere gemacht haben. Ich habe noch einige Bilder geschnittener Chucks und werde diese bei Gelegenheit hier auch zeigen.
L.G. Pauline
#25
Super, ich hab auch noch ein zweites Paar Chucks in schwarz bei ebay bekommen. Also, zwei Paar zum üben. Das mit dem Bild einstellen dauert wohl etwas, hab das noch nie gemacht.
#26
cutter schrieb:Super, ich hab auch noch ein zweites Paar Chucks in schwarz bei ebay bekommen. Also, zwei Paar zum üben. Das mit dem Bild einstellen dauert wohl etwas, hab das noch nie gemacht.


DU BIST EIN GLÜCKSPILZ!
Weisst Du wie es geht? Sonst gib bei "suche" den Suchbegriff "Bilder einstellen" ein, da wird Dir die Seite gezeigt wo die genaue Anweisung steht.

In der Zwischenzeit kannst Du die Chucks mal tragen wie sie sind und dich hineinfühlen ins Tragegefühl, wie es sich anfühlt bei loser und bei straffer Schnürung. Und wenn sie Dir sehr gut passen, dann sind sie kaum nur zur Übung, sondern vielleicht schon richtiger "Ernstfall".
L.G. Pauline
#27
[Bild: uAQPzEmR.jpg][Bild: NBgS0P0Y.jpg][Bild: z8di7n8Z.jpg]

Die "Low-Chucks" einer jungen Reiterin aus meinem Stall.
#28
sehen geil aus

werden die im stall getregn ?
sehen für den stall noch viel zu sauber aus
#29
Für den Stall trägt sie Gummistiefel.
#30
wet_chucks schrieb:[Bild: uAQPzEmR.jpg][Bild: NBgS0P0Y.jpg][Bild: z8di7n8Z.jpg]
Die "Low-Chucks" einer jungen Reiterin aus meinem Stall.

Danke für die schönen Bilder. Hast Du dabei geholfen, bei Vorbereitung, Schnittführung, oder Planung? Mir fällt auf, dass die Kriterien deiner Vorschläge vor 2 Jahren weitgehend erfüllt sind: Stets noch sichtbar - dass es als Original ein Hi-Chuck war, das Converse-Logo noch erkennbar ist, usw. (Siehe Espadrilles aus Chucks).
Da Ganze ist sehr interessant!

Wäre es möglich, Bilder "am Fuss" zu erhalten, so könnte man die neue Form noch besser erkennen?
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste