Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks abschneiden
#1
Hallo, ich hab letzes mal wirklich was geiles (zumindest für mich) erlebt. Ich war live dabei als bei einer Party zwei Mädels ihre hohen Chucks abgeschnitten haben. Ich weis ja nicht wie sie auf die Idee gekommen sind, aber auf einmal hatte eine eine Schere in der Hand und zog Ihre Schuhe aus. Nam einen in die Hand und schnitt einfach ein Stück ab. Dann kam der nächste dran. Und, die abgeschnittenen Chucks sahen total gut aus. Ihre Freundin machte es ihr dann einfach nach. Ich will mir jetzt unbedingt auch hohe Chucks besorgen und diese dann abschneiden. Ich fand das so geil. Hat von euch auch schon mal jemand alte Chucks abgeschnitten?
Zitieren
#2
Hallo cutter,
das hört sich ja sehr erregend an, super schön, dass Du uns das hier erzählst. So etwas habe ich noch nie so erleben können, habe mich aber auch schon zu diesem Thema betätigt.
Kanst Du dich noch an Details erinnern? Welche Farben hatten die Chucks, waren sie noch neu oder schon abgelatscht, waren sie normal-hoch oder X-Hi?

Ich werde mal in der Zwischenzeit hier im Forum suchen, wo man Beispiele dazu schon finden kann, denn das Thema ist schon bekannt, das wurde schon gemacht - auch von mir.
L.G. Pauline
Zitieren
#3
Hi, Bilder hab ich leider nicht von den Chucks der Mädels. Beide hatten normal hohe Schuhe. Die einen waren blau, also noch ziehlich dunkelblau, neuwertig würde ich sagen. Die anderen hatten gingen mehr in grün, ebanfalls normal hoch und schon etwas fertiger als die blauen.
Ich werd auf alle Fälle Bilder machen, wenn ich welche gefunden habe die ich dann selbst abschneiden werde.
Zitieren
#4
cutter schrieb:Hi,
Ich werd auf alle Fälle Bilder machen, wenn ich welche gefunden habe die ich dann selbst abschneiden werde.

Danke bestens! Inm der Zwischenzeit habe ich mich etwas umgeschaut und Beispiele gefunden mit Bildern, die werde ich hier dann nach und nach einstellen.

Da fand ich aber auch eine Warnung von Mädeln, welche es vorerst ganz toll fanden zu schneiden, dann aber sehr enttäuscht waren, sie hätten nur noch Schrott. Vermutlich komt es davon, dass der Stoff lose in 2 Lagen ist, und man dem Schnitt entlang nachher nähen müsste. Es kommt aber auch auf den Schnitt, dessen Form und die Führung an, je nachdem was man bezweckt..

Im Forum findet man Beispiele unter dem Titel: "Saison Produkte - Schnipseleien für die Jahreszeit" - wo geschnitten wird, - auch an Stiefeln - und mit verschiedenen Werkzeugen,
Da kann man sehen, was schon so abgelaufen war und das wird noch weiter gehen.
Beispiel Seite 17: http://deinfetischforum.de/viewtopic.php...&start=160
L.G. Pauline
Zitieren
#5
Super, danke für den Hinweis. Die einen schhwarzen wurde super abgeschnitten. Genauso möchte ich meine auch abschneiden.
Zitieren
#6
cutter schrieb:Super, danke für den Hinweis. Die einen schhwarzen wurde super abgeschnitten. Genauso möchte ich meine auch abschneiden.

Hast Du das Progremm GIMP - zur Bearbeitung von Fotos?
Ich mache meist zuerst Fotos und bearbeite diese mit dem Gimp Programm. So kann ich beliebig viele Varianten vorher durchspielen:
Zum Beispiel:
Original-Zustand
[Bild: tGu0AYGz.jpg]

Variante- Beispiel: 2 Teile, der abgeschnittene obere kann ums Bein oder als Armband weitergenutzt werden
[Bild: IQiwp24D.jpg]

Wenn ich das jetzt so zusammenstelle, macht es mich ganz an, selber etwas so zu machen!
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Nein, das hab ich nicht. Aber das sieht gut aus wie du es hier zeigst. Ich hab mal bei alten Gummistiefel vorher angezeichnet und sie dann abgeschnittten. Bei Chuchs hab ich so was noch nicht gemacht. Aber ich freu mich schon drauf ...
Zitieren
#8
cutter schrieb:Nein, das hab ich nicht. Aber das sieht gut aus wie du es hier zeigst. Ich hab mal bei alten Gummistiefel vorher angezeichnet und sie dann abgeschnittten. Bei Chuchs hab ich so was noch nicht gemacht. Aber ich freu mich schon drauf ...

Wenn Du die Chucks hast, so kannst Du Fotos machen davon, hier einstellen, und ich könnte dann von diesen Bildern verschiedenste Varianten machen, ganz nach Deinem Wunsch, und diese dann hier wieder zeigen.
L.G. Pauline
Zitieren
#9
Ja, das würde ich gut finden wenn du das machen würdest. Ich bin auch schon dran um bei ebay welche zu bekommen. Neue sind mir da doch irgendwie, zumindest als Probestücke zu schade.
Zitieren
#10
cutter schrieb:Ja, das würde ich gut finden wenn du das machen würdest. Ich bin auch schon dran um bei ebay welche zu bekommen. Neue sind mir da doch irgendwie, zumindest als Probestücke zu schade.

Da hast Du voll recht, würde ich auch so machen!
Da kann schnell was schief gehen und ich denke, dass Du diese aber auch nachher noch tragen möchtest.
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste