Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks abschneiden
#71
Hansi schrieb:
Zitat:wenn solange gewartet werden kann
ja sicherlich haben wir die Zeit.
Das ist doch die richtige Beschäftigung für die Zeit, in der das Wetter wieder schlechter und Innendienst angesagt ist Winking-face Face-with-tears-of-joy

Ich möchte aber der Vermutung entgegentreten, dass ich die Chucks nur deshalb abgeschnitten hätte, damit ich sie dann wieder zusammenflicken könne. Ganz ehrlich gesagt, mich reizt es ungemein nun das Geschehen fotographisch festzuhalten, auszukosten und bevor der Nächste drankommt auch alle Lerneffekte umzusetzen: Zum Beispiel.

Was ist denn das Schönste wenn ich das tue?
Was und wo machte es mir am meisten Spass?
Was möchte ich noch mehr auskosten können?
Wie fühlt es sich an, einfach nur anzuschneiden?
Wie fühlt es sich an so einfach durch den Schaft zu schneiden?
Von welchen Situationen vermisse ich jetzt Detailbilder?
L.G. Pauline
#72
pauline schrieb:Wie fühlt es sich an so einfach durch den Schaft zu schneiden?

Es macht einen Unterschied ob man süße Girlie-Chucks, nagelneue Chucks oder alte und gebrauchte Chucks bearbeitet.
#73
wet_chucks schrieb:
pauline schrieb:Wie fühlt es sich an so einfach durch den Schaft zu schneiden?

Es macht einen Unterschied ob man süße Girlie-Chucks, nagelneue Chucks oder alte und gebrauchte Chucks bearbeitet.[/quot

Das glaub ich gerne, habe aber noch nicht so vielerlei Erfahrungen sammeln können.
L.G. Pauline
#74
Es macht, jedenfalls für mich, auch einen Unterschied welches Ziel ich mit meiner Aktion verfolge.
#75
wet_chucks schrieb:Es macht, jedenfalls für mich, auch einen Unterschied welches Ziel ich mit meiner Aktion verfolge.

Das ist natürlich von grosser Bedeutung. Will ich damit einfach abgetrennte Oberteile erschaffen, wie sie hier schon mal gezeigt wurden als Armband? Oder will ich ganz spezielle 3/4 Chucks, noch mit Logo, oder extrem niedrige Low-Chucks, total knöchelfrei, oder gar Sondermodelle wie asymmetrische Chucks verschiedenster Prägung?
L.G. Pauline
#76
Bei den Chucks sollte man das Logo zwischen 1/4 und 1/2 erhalten. Es sollte eindeutig zu erkennen sein das es sich um Converse handelt, aber auch mehr als eindeutig sein, daß man die selbst gekürzt hat.
#77
Ich finde es toll verschiedenfarbige Chucks zu kombinieren, besonders interessant ist es die abgeschnittenen Chucks mit andersfarbigen Schaftenden zu kombinieren, so kann man 4 Chucksfarben zusammen tragen.
#78
wet_chucks schrieb:Ich finde es toll verschiedenfarbige Chucks zu kombinieren, besonders interessant ist es die abgeschnittenen Chucks mit andersfarbigen Schaftenden zu kombinieren, so kann man 4 Chucksfarben zusammen tragen.

Genau diese Idee kam mir auch hoch! Hast Du das schon irgendwo gesehen, gibt es Bild-Beispiele davon?
auf jeden Fall bedeutet es, dass abgeschnittene Schaft-Teile nicht weg zuschmeissen sind!
L.G. Pauline
#79
Aber vorerst noch die Bilder der bisherigen Ergebnisse, hier die Version wo 2 Oesen abgeschnitten wurden:

[Bild: 2LJMfzfu.jpg]

[Bild: OsAjXVyy.jpg]

[Bild: B7vlDfj2.jpg]

[Bild: cOzV9ADP.jpg]

Von diesem Chuck waren das die ersten Bilder, frisch nach der Tat.
L.G. Pauline
#80
Bei einer Anprobe entstanden dann die ersten Bilder "am Fuss", hier ist die Zunge noch ganz "unanständig" herausgestreckt:

[Bild: q3kGFwCa.jpg]

[Bild: lUlvrLyD.jpg]

Hier nun mit eingeklappter Zunge:

[Bild: yFxR2AJc.jpg]

[Bild: Mwo85mjW.jpg]

[Bild: LuncmGVM.jpg]

So gefallen sie mir viel besser als die "normalen" low -Chucks.
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste