Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyra Banks verbrennt BH's
#1
Tyra Banks ist ein ehemaliger US - Model.
Sie hat schon oft für Wäschefirmen wie Victoria Secret gearbeitet.

Tyra hat auch schon seit einiger Zeit eine eigene Sendung im US - Fernsehen.
Was ich aber jetzt erfahren habe, das hat mich fast vom Sockel gerissen.

Sie hat in New York auf offener Straße mit anderen Frauen eine Menge ihrer alten BH's verbrannt. Die Frauen sollen Zuschauerinnen aus ihrer Show gewesen sein.
Der Sinn der ganzen Sache war ein Buch namens "B.O.O.B.S". Es ist ein Buch über Brustkrebs und Frauen, die ihn überlebt haben.

Nun fragt mich nur nicht, was die BH's damit zu tun haben und weshalb sie im Feuer schmoren mussten.


[Bild: bZRuXa64.jpg]
Zitieren
#2
Wenn Frauen einmal Lunte gerochen haben, sind sie nicht mehr zu stoppen!!

[Bild: X02WoSnb.jpg]

[Bild: m1bl4589.jpg]

[Bild: JSQ34HbA.jpg]

[Bild: FU2ah5zi.jpg]

[Bild: 9jD20Fg7.jpg]

[Bild: 7KCyGUfe.jpg]

[Bild: q583Kcjl.jpg]

[Bild: v3L7VuPF.jpg]

Wem jetzt noch kalt ist, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen!!!

LG Franky
Zitieren
#3
Wer die süßen Teilchen fliegen sehen möchte, kann dies hier tun.

Ihr müsst Euch nur etwa bis 4:10 min gedulden...

http://www.youtube.com/watch?v=rk4nJY78_kg

So, ich muss erst einmal löschen gehen....Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
#4
Hallo Hansi,

das kann gut möglich sein.

Andere Gründe fallen mir auch nicht ein, außer den Gas und Ölpreisen momentan.
Nur sollte dann die Tonne nicht unter freiem Himmel stehen. Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste