Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundchen sucht neues Zuhause
#1
Hallo,

Dieses Hundchen sucht ein neues Zuhause.

[Bild: A87qDJks.jpg]

Na da kann die böse fee aber behilflich sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Das neue Zuhause dürfte dann wohl die Mülltüte sein...aber bitte nicht im heilen Zustand reinwerfen...danke! Grinning-face
Zitieren
#3
Erstmal muss das Hundchen in Fees Hundesalon hübsch gemacht werden.

[Bild: 6nXBWJle.jpg]

Ups! aus versehen ein Ohr abgeschnitten Face-With-Open-Mouth.png

Macht nichts, das bekommt die böse fee schon wieder hin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Das arme Vieh Winking-face Face-with-tears-of-joy
Jetzt ist es soweit, es geht in den Schlachthof Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

aber woher weisst du das den nun schon wieder Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
So, ich glaube, das Hundchen ist nun hübsch genug für sein neues Zuhause Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 2RPxKBef.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Ja,

ich hab ein perfektes Zuhause für das Hundchen gefunden.

Und es hat ein weiches Plätzchen, wo es liegen darf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 7UWhncbz.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#7
Gebettet auf weichen, aber unspektakulären Strumpfhosen. Es ließe sich aushalten, wenn nicht eines Tages der Müllwagen zubeißen würde. Und dann kommt die Einäscherung ... . Wie wäre es denn mit Vergraben irgendwo in der Erde thinking:
Zitieren
#8
gustavsson schrieb:... . Wie wäre es denn mit Vergraben irgendwo in der Erde thinking:

Hallo Gustavsson,

Du meinst ich sollte einen Friedhof der Kuscheltiere anlegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Lieber doch nicht Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue
Zitieren
#9
böse fee schrieb:[

Du meinst ich sollte einen Friedhof der Kuscheltiere anlegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Lieber doch nicht Face-with-tears-of-joy

deine fee Face-with-tongue


Hallo Fee,

warum eigentlich nicht? Müll ist so grauenvoll. Aber meine Frau hat von unserem Sohn auch eine große Plüschkatze einfach in die Mülltonne geworfen. Sie war so schmutzig und nicht mehr sauber zu bekommen, und interessierte ihn letztlich auch nicht mehr ... .

Dein Gustavsson
Zitieren
#10
Ich muss gestehen das ich es sehr mag wenn Stofftiere zerlegt werden ^^ aber was sich manche Hersteller da ausdenken verdient einfach nur die Mva. Coole Aktion Fee aber meinst Du nicht das Er noch ein wenig mehr erlegt gehört?.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste