Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer grauer Plüschdino
#11
gustavsson schrieb:Der kleine aufblasbare vom Frühjahr war sowieso netter.

und mir wäre mal was niedlicheres, mädchenhafteres, ROSANERES lieber...aber nichtsdestotrotz eine richtig schöne Aktion, liebe, äh, böse Fee! Grinning-face
Zitieren
#12
Marc schrieb:und mir wäre mal was niedlicheres, mädchenhafteres, ROSANERES lieber...aber nichtsdestotrotz eine richtig schöne Aktion, liebe, äh, böse Fee!

Ich weiss Face-with-tears-of-joy

Aber in ein echter Haushalt ist halt keine rosarote Märchenwelt Face-with-tears-of-joy

Es kommen noch genügend rosa Sachen, keine Panik.

Irgendwann werden auch meine eigenen rosa Chucks von addidas drankommen, aber jetzt noch nicht. Die mag ich einfach furchtbar gerne, und auch nur entfernt ähnliche kann ich wohl nirgendwo mehr finden. Hast du schon mal rosa addidas chucks gesehen?thinking: Die sehen nicht ganz so plump aus, wie die von converse. Face-with-tears-of-joy

Dieses Jahr werd ich sie auf jeden Fall noch tragen. Vielleicht auch noch nächstes. Und dann ...


fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#13
Nein, die rosa Adidas Chucks kenne ich jetzt nicht...kannst Du sie bitte mal vorstellen bei Gelegenheit?
Zitieren
#14
Extra für Dich Marc, ein rosa Farbakzent Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: E7GPrTmx.jpg]

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#15
Marc schrieb:Nein, die rosa Adidas Chucks kenne ich jetzt nicht...kannst Du sie bitte mal vorstellen bei Gelegenheit?

Ja, das kann ich irgendwann mal machen. Aber kaputt mache ich sie noch nicht. Ich mag sie einfach sehr, sehr, sehr Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#16
böse fee schrieb:
Marc schrieb:Nein, die rosa Adidas Chucks kenne ich jetzt nicht...kannst Du sie bitte mal vorstellen bei Gelegenheit?

Ja, das kann ich irgendwann mal machen. Aber kaputt mache ich sie noch nicht. Ich mag sie einfach sehr, sehr, sehr Face-with-tears-of-joy

Das wäre toll!
Und man muss ja auch nicht immer alles kaputt machen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste