Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Kandidaten
#21
So wunderschön wie die pinken sind meine Kandidaten natürlich nicht...aber dafür fällt es mir leichter, sie hinzurichten!
Also fangen wir mal ganz langsam an. Hier ist das letzte Bild der Chucks im intakten Zustand:

[Bild: Ro1ODLyR.jpg]
#22
Und ich habe ja versrprochen, dass es langsam und detailverliebt ans Werk geht. Daher habe ich erstmal ausprobiert, wie es ist, wenn man einen Nagel mit der Hand durch die Gummikappe drückt.

[Bild: IhiiEUB9.jpg]
#23
Ein leises "ratsch" und geschafft, das erste Loch ist drin!

[Bild: j3qASVxT.jpg]
#24
Erstmal den Nagel wieder herausziehen und:

[Bild: nVoWLlzO.jpg]

Die Gummikappe ist "entjungfert"! Face-with-tears-of-joy
#25
Marc schrieb:Erstmal den Nagel wieder herausziehen und:

Die Gummikappe ist "entjungfert"! Face-with-tears-of-joy

Also das könnte man noch flicken? Wie steht denn der Nagel zu den Zehen? Ich würde den Nagel wieder hineindrücken und versuchen, mit dem Fuss hinein zu tasten - wie wurde es getroffen? Schön zwischen die Zehen oder mittendurch? Dies wäre vielleicht eine "Nagelprobe" fürs Kopfkino.
L.G. Pauline
#26
Marc schrieb:So wunderschön wie die pinken sind meine Kandidaten natürlich nicht...aber dafür fällt es mir leichter, sie hinzurichten!
Also fangen wir mal ganz langsam an. Hier ist das letzte Bild der Chucks im intakten Zustand:

[Bild: Ro1ODLyR.jpg]

Aber sie sind doch auch, - sogar sehr - schön.- So sind sie ja nochmals von den besten Seiten gezeigt.
Und diese Foto könnte auch mit dem - kaum sichtbaren - Nagelloch nochmals genau so gemacht werden.
L.G. Pauline
#27
Genau das Foto kann man leider nicht nochmal machen, weil die Schuhe (bzw. einer von ihnen) bereits weiterbehandelt wurden.
Aber keine Sorge, es gibt noch weitere Nagel-Detailfotos!
#28
Jetzt nochmal richtig hinein mit dem Nagel:

[Bild: lFaFeF09.jpg]

Das mit dem Fuß müsste ich übrigens beim zweiten machen...danke für den Vorschlag!
#29
und nochmal rausziehen, das Loch ist größer geworden:

[Bild: vGqVadgy.jpg]

Jetzt erstmal genug genagelt, als nächstes kommt etwas ganz anderes dran!
#30
Auch eine super Idee, Hansi! Danke!

Also, bei Teil 2 Schraube und Fußprobe! Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste