Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Kandidaten
#11
Umweltrettung schrieb:Schade, dass du diese süßen Chucks vernichten willst. Hätte sie echt gerne gerettet

Die sind aber echt schon total hinüber...
und sie sind nicht von einem Mädchen. Winking-face
Zitieren
#12
wäre mir eigentlich egal Grinning-face
Zitieren
#13
Umweltrettung schrieb:wäre mir eigentlich egal Grinning-face

mir nicht...meine kleinen fliederfarbenen aus süßem Vorbesitz z.B. werde ich bestimmt nicht vernichten Grinning-face
Zitieren
#14
So, hier sind meine Chucks in "port royale" solo und im Vergleich zu den Vernichtungskandidaten. Definitiv eine andere Farbe und erst jetzt habe ich bemerkt, dass bei den einen das Converse-Logo farbig ist und bei den anderen nicht!


[Bild: th_096373950_ST832470_122_361lo.JPG] [Bild: th_096400839_ST832466_122_186lo.JPG] [Bild: th_096431113_ST832467_122_506lo.JPG]
[Bild: th_096457818_ST832468_122_26lo.JPG]
Zitieren
#15
So ist es, Hansi, die dunkleren werden nicht vernichtet, das sind meine eigenen, die ich regelmäßig trage. Ich habe sie aber hier in dieser Rubrik eingestellt, weil Pauline nach der Farbe gefragt hat und ich den Farbunterschied zu den Vernichtungskandidaten zeigen wollte.
Zitieren
#16
Marc schrieb:So, hier sind meine Chucks in "port royale" solo und im Vergleich zu den Vernichtungskandidaten. Definitiv eine andere Farbe und erst jetzt habe ich bemerkt, dass bei den einen das Converse-Logo farbig ist und bei den anderen nicht!
[Bild: th_096373950_ST832470_122_361lo.JPG] [Bild: th_096400839_ST832466_122_186lo.JPG] [Bild: th_096431113_ST832467_122_506lo.JPG]
[Bild: th_096457818_ST832468_122_26lo.JPG]

Die sind aber ganz schön, etwas dunkler als die "maroon"-Farbenen. Besten Dank und viel Freude damit!
L.G. Pauline
Zitieren
#17
Soooo...gestern habe ich angefangen, den ersten der beiden Chucks zu "behandeln". Oder sollte man lieber "misshandeln" sagen?
Ich habe auch viele Detailbilder geschossen und hoffe, dass alles gut erkennbar ist.
Die Bilder muss ich erst auswerten und hochladen, aber ich wollte das schon mal vermelden.

Eins kann ich euch versprechen, entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise (frei nach Tom Gerhardt: "ratsch, patsch, zack, kapott" Face-with-tears-of-joy ) wird es diesmal eine sehr ausführliche und langsame Vernichtung sein!

LG,
Marc
Zitieren
#18
Marc schrieb:Eins kann ich euch versprechen, entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise (frei nach Tom Gerhardt: "ratsch, patsch, zack, kapott" Face-with-tears-of-joy ) wird es diesmal eine sehr ausführliche und langsame Vernichtung sein! LG, Marc

Das ist ja genau nach meinem Geschmack, Das ist Vorfreude pur!
L.G. Pauline
Zitieren
#19
Ganz ehrlich, Pauline? Ich mache das auch in erster Linie für Dich!
Deine Obsession für kleinste Details und Deine schier unerschöpfliche Phantasie im Bezug auf schöne Geschichten faszinieren mich nämlich!!!
Ich bin schon sehr gespannt, was Du aus meiner Aktion alles herausholen kannst!
Zitieren
#20
Marc schrieb:Ganz ehrlich, Pauline? Ich mache das auch in erster Linie für Dich!
Deine Obsession für kleinste Details und Deine schier unerschöpfliche Phantasie im Bezug auf schöne Geschichten faszinieren mich nämlich!!!
Ich bin schon sehr gespannt, was Du aus meiner Aktion alles herausholen kannst!

Aber bitte, es ist doch auch für alle
Also das geht so langsam in schwindelerregende Höhen, das ist ja herausfordernd. Da muss ich mir halt auch etwas ausdenken, liegt aber eigentlich sehr nahe - wo Du und alle auf ihre Rechnung kommen können, Vorplanungen laufen.
Also zuerst die Geschichten zu Ende bringen, die Pinken abwarten (noch nicht eingetroffen) und dann .....

[Bild: CDGUVkpq.png]

Und hier nochmals das neueste Bild von den Pinken (Bild von Vorbesitzer/in)
[Bild: mer25zvb.jpg]
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste