Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Kandidaten
#51
Mit der Lasche meint Ihr vermutlich die Zunge, das heisst die wäreja dann festgenagelt? - Oh weja, der kann sich ja nicht mehr auf die Zunge beissen!!
Könnte es auch sein, dass auf der anderen Seite das runde Converse-Logo noch unberührt ist?

Super Detailbilder, besten Dank!
L.G. Pauline
Zitieren
#52
pauline schrieb:Mit der Lasche meint Ihr vermutlich die Zunge, das heisst die wäreja dann festgenagelt? - Oh weja, der kann sich ja nicht mehr auf die Zunge beissen!!
Könnte es auch sein, dass auf der anderen Seite das runde Converse-Logo noch unberührt ist?

Super Detailbilder, besten Dank!

Ach so, Zunge heißt das? Danke für die Info.
Der soll sich ja auch nicht auf die Zunge beißen, sondern tapfer bis zum Ende alle Qualen erdulden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Du hast recht, das Converse-Logo ist unberührt...zumindest auf den Fotos noch. Twisted
Zitieren
#53
Marc schrieb:Ach so, Zunge heißt das? Danke für die Info.
Der soll sich ja auch nicht auf die Zunge beißen, sondern tapfer bis zum Ende alle Qualen erdulden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber er kann nicht mehr reklamieren, wenn er "schlecht" behandelt wird, nur noch lallen. Das wäre dann auch mit einfachen Ohrstöpseln zu überhören.

Wie weit ist denn der Gang der Dinge schon geschehen, wären da schon Schmerzensschreie aufgetreten? Die kann man ja auf Fotos nicht gut zeigen.
L.G. Pauline
Zitieren
#54
pauline schrieb:
Marc schrieb:Ach so, Zunge heißt das? Danke für die Info.
Der soll sich ja auch nicht auf die Zunge beißen, sondern tapfer bis zum Ende alle Qualen erdulden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber er kann nicht mehr reklamieren, wenn er "schlecht" behandelt wird, nur noch lallen. Das wäre dann auch mit einfachen Ohrstöpseln zu überhören.

Wie weit ist denn der Gang der Dinge schon geschehen, wären da schon Schmerzensschreie aufgetreten? Die kann man ja auf Fotos nicht gut zeigen.

Also, ich sag mal so...bei den bisherigen Aktionen, die hier im Bild schon zu sehen waren, dürfte der Schuh noch tapfer durchgehalten haben. Bei den danach folgenden, die auch zum Teil schon dokumentiert wurden, könnte er schon mal kurz aufgeschrieen haben. Gehört habe ich zwar nichts, aber eine Aktion war da doch recht unsanft...bald hier in Wort und Bild zu sehen! Grinning-face
Zitieren
#55
Marc schrieb:Also, ich sag mal so...bei den bisherigen Aktionen, die hier im Bild schon zu sehen waren, dürfte der Schuh noch tapfer durchgehalten haben. Bei den danach folgenden, die auch zum Teil schon dokumentiert wurden, könnte er schon mal kurz aufgeschrieen haben. Gehört habe ich zwar nichts, aber eine Aktion war da doch recht unsanft...bald hier in Wort und Bild zu sehen! Grinning-face
*freu* *freu* *jubel* Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#56
Sorry liebe Leute, jetzt schulde ich Euch bereits seit fast drei Monaten die Fortsetzung der Leidensgeschichte der armen roten Converse... face-flushing

Dafür gibt es jetzt mal den aktuellen Stand mit vielen Zwischenstationen. Zum Einsatz kommen Schraubenzieher, Körner, Nägel, Säge...die Schnürsenkel nehmen Abschied und der schwarze Edding-Stift darf auch noch sein Werk fortsetzen. Auf den letzten beiden Bildern sieht man den aktuellen Vergleich der beiden Schuhbrüder und das Gerät, was eventuell als nächstes zum Einsatz kommt.........Twisted

Viel Spaß!

[Bild: st832531.jpg][Bild: st832532.jpg][Bild: st832534.jpg][Bild: st832535.jpg][Bild: st832536.jpg]
[Bild: st832538.jpg][Bild: st832542o.jpg][Bild: st832545.jpg][Bild: st832548.jpg][Bild: st832549.jpg]
[Bild: st832550.jpg][Bild: st832551.jpg][Bild: st832552.jpg][Bild: st832553.jpg][Bild: st832554.jpg]
[Bild: st832555.jpg][Bild: st832557x.jpg][Bild: st832558.jpg][Bild: st832561.jpg][Bild: st832564.jpg]
[Bild: st832565.jpg][Bild: st832566.jpg][Bild: st832567.jpg][Bild: st832568.jpg][Bild: st832570.jpg]
Zitieren
#57
Fantastische Arbeit kann ich da nur sagen. Grinning-face Zwei Daumen hoch!
Zitieren
#58
Festgenagelt, wieder losgerissen, durchbohrt und zerschnitten - der Chuck muss ja einiges durchmachen... rolling-eyes Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#59
Da habe ich diese schöne Geschichte gefunden und möchte anfragen, wie denn die Fortsetzung aussieht:
Nach einer so langen Pause möchten die chucks vielleicht wieder einmal an einen Fuss und sich so für die Zukunft vorzustellen. Ist das noch irgendwie möglich?
Wie geht es denn weiter?
L.G. Pauline
Zitieren
#60
pauline post_id=231193 time=1419108651 user_id=785 schrieb:Da habe ich diese schöne Geschichte gefunden und möchte anfragen, wie denn die Fortsetzung aussieht:
Nach einer so langen Pause möchten die chucks vielleicht wieder einmal an einen Fuss und sich so für die Zukunft vorzustellen. Ist das noch irgendwie möglich?
Wie geht es denn weiter?

Nach 3 Jahren sind nun die Fragezeichen gelöst!
L.G. Pauline
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste