Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Kandidaten
#31
Hansi schrieb:Nur mal eine Frage zwischendurch :!:
Hat schon mal Jemand versucht, eine größere Schraube durch den Chuck durchzudrehenthinking: Face-with-tears-of-joy
Das wäre doch auch eine Möglichkeit um das Teil zu quälen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sehe ich das richtig, vorerst mit der Bohrmaschine ein Loch vorbohren, vor allem ins Hartholz der Unterlage, und dann von Hand (natürlich genüsslich) die Schraube reindrehen?
Nein! Das wäre für mich neu, habe ich noch nie gemacht.
L.G. Pauline
#32
Hansi schrieb:Oder mit einem Dübel an der Wand befestigen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann dienen sie perfekt als Wandschmuck, es sollte nur am richtigen, passendem Ort sein.
L.G. Pauline
#33
Marc schrieb:Jetzt nochmal richtig hinein mit dem Nagel:
[Bild: lFaFeF09.jpg]

Hier nun bei dieser Detail-Abbildung fällt mir auf, wie edel diese Chucks eingetragen worden sind.
Der Abrieb der Riffelung - am Verstärkungsband rund um die Schuhspitze - zeigt einen hohen Grad des "Eintragens", das finde ich dann so schön, wenn das "harte" Muster des Neuzustandes so einfühlsam und aufwendig,- aber natürlich - abgeschliffen worden ist, da steckt viel Arbeit dahinter!!

Vielen , vielen Dank für die prächtigen Nahaufnahmen, ich habe mir soeben ein separates Album gegründet für deren Downloads.
L.G. Pauline
#34
Die Pinken sind da!
Heute eingetrudelt, noch schöner als auf dem Bild, Grösse 7,
ohne Löcher, Risse, von aussen total unversehrt, die Sohle ist gut abgelaufen, aber wie bei Girlis üblich: Schön gleichmässig - auch ohne Löcher.

Die Chucks sind jetzt mittlerweile sehr schön eingetragen worden und doch heil, werden sicher für manche schönen Bilder herhalten dürfen
Vorerst werde ich sie mir noch von ganz nah anschauen und erste Bilder machen.

[Bild: mer25zvb.jpg]
L.G. Pauline
#35
Da bin ich auch mal gespannt, vor allem wegen der schööööööööööönen Farbe!!! Grinning-face

Wäre das OK für Dich, wenn wir für Dein Thema mit den Pinken einen neuen Thread eröffnen würden?
Nicht dass die schönen Chucks hier untergehen.

Von meinen roten kommen nämlich in den nächsten Tagen auch neue Bilder.

LG,
Marc
#36
Marc schrieb:Da bin ich auch mal gespannt, vor allem wegen der schööööööööööönen Farbe!!! Grinning-face

Wäre das OK für Dich, wenn wir für Dein Thema mit den Pinken einen neuen Thread eröffnen würden?
Nicht dass die schönen Chucks hier untergehen.
Von meinen roten kommen nämlich in den nächsten Tagen auch neue Bilder.
LG, Marc

Danke für den Vorschlag!
Sehr gut, ich starte "Pink, Pink, Pink-Chucks" - als neuer Thread speziell für pinke Chucks.
Eigentlich würden diese hier noch nicht ganz eindeutig zu diesen "Kandidaten" passen, denn allein von mir aus wollte ich auch noch keine "Vor-Urteile" fällen

So erhalten wir viel Raum, um die schöne Farbe und alles rundherum genüsslich zu zelebrieren.
L.G. Pauline
#37
Bei Pink-Pink-Pink Chucks macht Marc natürlich Freu-Freu-Freu!!!!! Face-with-tears-of-joy
Danke, diesen Thread werde ich bestimmt besonders euphorisch verfolgen! Ganz egal, ob die pinken Chucks nachher Kandidaten für die Vernichtung oder für die Sammlung werden!
#38
So, wie versprochen geht es nun weiter mit den roten Todeskandidaten! Twisted

Gestaunt habe ich über paulines Bild mit den bemalten roten Chucks, auf denen mit schwarzem Filzstift das Schicksal der armen Schuhe vorweggenommen wurde. Warum ich gestaunt habe? Weil ich diese Bilder vor ca. zwei Wochen gemacht habe:

[Bild: oEUaPGev.jpg]

Noch ist der Stoff unbeschriftet...
#39
Der erste Strich ist gemacht!

[Bild: UWwFtj6K.jpg]

Was wird wohl die Parole sein, die auf dem Schuh vermerkt wird? Wie lautet das Losungswort?
Ratet doch mal! Grinning-face
#40
Hansi schrieb:Ich würde mal vermuten

"Dieses ist der letzte Akt" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die richtige Richtung, Hansi!
Und wie lautet der letzte Akt? Grinning-face
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste