Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächsten Kandidaten
Aus dem Paket (vom Hoody) möchte der dunkelblaue Chuck (8,5)  nochmals Karriere  machen. Dazu musste er sich vorstellen und auch hier darstellen, wenn er schon ein Kandidat sein möchte.  Da sind viele Talente vorhanden, viel Potential liegt da vorr. Die Chucks tragen sich sehr angenehm, super, ich hab sie momentan an den Füssen!

Was wird wohl damit geschehen?



[Bild: MEJKVG_t.JPG]



[Bild: MEJKVN_t.JPG]



[Bild: MEJKVV_t.JPG]
[/url]

[url=https://www.imagebam.com/view/MEJKW3][Bild: MEJKW3_t.JPG]
L.G. Pauline
(26.05.2021, 17:06)pauline schrieb: Aus dem Paket (vom Hoody) möchte der dunkelblaue Chuck (8,5)  nochmals Karriere  machen. Dazu musste er sich vorstellen und auch hier darstellen, wenn er schon ein Kandidat sein möchte.  Da sind viele Talente vorhanden, viel Potential liegt da vorr. Die Chucks tragen sich sehr angenehm, super, ich hab sie momentan an den Füssen!

Was wird wohl damit geschehen?


[Bild: MEJKVG_t.JPG]

Die Entscheidung ist gefallen,  das Resultat soll beim Thema "Sandalen, Espadrilles, ...alles aus Chucks?" erscheinen. Natürlich in Etappen
L.G. Pauline
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste