Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von meiner MySize Barbie (ziemlich verrückt)
#11
Die sind allerdings lila, was als Zahnschmuck vielleicht etwas seltsam aussieht... Face-with-tears-of-joy
Außerdem sind die Reste des Shirts auch schon von der Müllabfuhr abgeholt worden...aber wenn ich in meinem Bastelkeller mal ordentlich durchfege, finde ich bestimmt noch Pailetten, die sind beim Abfeilen nämlich schön in der Gegend herumgeflogen, hinter der Werkbank liegen garantiert noch welche... Grinning-face
Zitieren
#12
Marc schrieb:Jetzt habe ich vermutlich ein Unikat Face-with-tears-of-joy !
Das denke ich auch. Auf die Idee ist wohl noch keiner gekommen - Gratulation!

Jedenfalls bekommt Barbie so endlich anständig ausgerichtete Zähne! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
gymshoelover schrieb:
Marc schrieb:Jetzt habe ich vermutlich ein Unikat Face-with-tears-of-joy !
Das denke ich auch. Auf die Idee ist wohl noch keiner gekommen - Gratulation!

Jedenfalls bekommt Barbie so endlich anständig ausgerichtete Zähne! Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Eben - und das ist ja auch wichtig!
Nicht dass sie sich später mal beschwert, weil sie krumme Zähne hat! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Meine große Barbiefreundin ist auch mal wieder etwas umgestylt worden:

[Bild: cd7b43-1449514785.jpg]

Und (für mich) besonders wichtig: Die Zeiten des Provisoriums im Mund sind vorbei, die Süße hat jetzt eine echte Zahnspange!

[Bild: 913910-1449515032.jpg]
Zitieren
#15
Und nun immer brav viel Milch trinken davon werden die Zähne stark.
Zitieren
#16
disneyball schrieb:Und nun immer brav viel Milch trinken davon werden die Zähne stark.

Keine Bange, Milch bekommt sie...zumindest eine Art Milch face-flushing Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Barbie und Blow-Job? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
gymshoelover schrieb:Barbie und Blow-Job? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

So in der Art... face-flushing face-flushing face-flushing Grinning-face
Zitieren
#19
Nicht schlecht, sieht sehr gut aus Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#20
Danke!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste