Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von meiner MySize Barbie (ziemlich verrückt)
#1
Hallo Leute,

Ihr kennt doch noch meine MySize Barbie?
[Bild: th_654090384_ST831149_122_30lo.JPG]
Es gab länger nichts Neues von ihr.
Naja, sie kommt jetzt langsam in die Pubertät und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie schiefe Zähne hat! Vielleicht vom vielen Küssen... face-flushing
Daher bin ich mit ihr zum Kiefernorthopäden gegangen und siehe da...
[Bild: STKwDUFV.jpg]
Meine MySize war ja immer schon was ganz Besonderes (für mich)...aber jetzt ist sie vermutlich einmalig!
Die erste Barbiepuppe mit Zahnspange... :!: Grinning-face

LG,
Marc
Zitieren
#2
Die Idee, ihr eine Spange zu verpassen, trage ich schon länger mit mir herum...wie man an meinem Avatarbild deutlich sehen kann, habe ich halt einen sehr ausgeprägten Zahnspangenfetisch face-flushing .

Also, die Brackets sind winzige Nägel und die Spange selber besteht aus ganz feinem Kupferdraht. Ich suche aber noch nach einer anderen Idee, wie man die Nägel ersetzen könnte durch irgendetwas, was der kreuzförmigen Struktur echter Brackets näherkommt. Mal sehen, vielleicht finde ich ja mal in irgendeinem ausrangierten Elektrogerät etwas Adäquates.

Leider musste ich der Kleinen winzige Löcher in den Mund bohren, aber das Ergebnis ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen und daher ist das auch nicht so schlimm.

Jetzt habe ich vermutlich ein Unikat Face-with-tears-of-joy !
Zitieren
#3
Ja, das mit der zusätzlichen Barbie habe ich tatsächlich schon mal überlegt... rolling-eyes
Löten wäre mir angesichts des Barbie-Materials ein bisschen zu gefährlich...nachher schmilzt sie noch dahin... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy

Im Original werden die Brackets geklebt, das geht natürlich auch...und im Dentalbedarf kann man sogar echte Brackets kaufen...aber die sind natürlich für die Barbie viel zu groß!
Zitieren
#4
Das dürfte sehr schwierig sein.
Ich zeige Dir mal, wie so etwas aussieht:

[Bild: Jd8QQypE.jpg]

Eine echte Zahnspange ist ein feinmechanisches Meisterwerk und kostet richtig viel Geld.
Ich will ja nur ungefähr die Optik hinbekommen, das ist alles.
Die bunten Gummis sind übrigens das geringste Problem, in ähnlicher Form gibt es die bei älteren Wiking-Modellen zum Fixieren von Ladegut oder Abschleppwagen-Kränen! Grinning-face
Mal sehen, was mir noch so einfällt.
Aber grundsätzlich bin ich schon mal recht zufrieden mit dem Ergebnis.

LG,
Marc
Zitieren
#5
Das wäre vielleicht eine Idee, mal sehen, wenn ich das nächste Mal ein Kleidungsstück mit Reißverschluss vernichte, behalte ich die Zähne mal und probiere das. Danke!!!
Zitieren
#6
Könnte auch gehen, Alufolie kann man ja zurechtknüllen, wie man möchte.
Mal sehen...erstmal genieße ich meine MySize jetzt mit ihrer neuen glitzernden Spange! Grinning-face
Zitieren
#7
Aber nicht am "lebenden" Objekt, so wie ich Face-with-tears-of-joy
Ist ein völlig neues Kussgefühl...!!!!!!! face-flushing Grinning-face
Zitieren
#8
Finde Bilder von so großen Puppen immer sehr sehr toll. Ich mag es wie Du Sie verfeinert hast, mit so einem süßen Gummigesicht küsst es sich sicher sehr geil ^^.
Zitieren
#9
Hallo Marc,
das ist aber mal eine super Idee, der Barbie eine Zahnspange zu verpassen. Ich finde das steht ihr sogar. Aber bohre nicht zu viele und zu große Löcher, dann braucht sie schon bald ein Gebiss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Vieleicht solltes du auf den dunkelen Stellen noch ein paar Diamanten plazieren, ist ja schließlich eine "feine Dame".

Gruss Raschel
Zitieren
#10
Raschel schrieb:Hallo Marc,
das ist aber mal eine super Idee, der Barbie eine Zahnspange zu verpassen. Ich finde das steht ihr sogar. Aber bohre nicht zu viele und zu große Löcher, dann braucht sie schon bald ein Gebiss Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Vieleicht solltes du auf den dunkelen Stellen noch ein paar Diamanten plazieren, ist ja schließlich eine "feine Dame".

Gruss Raschel

Hallo Raschel,

danke für das Lob! Ich finde auch, ihr steht die Zahnspange gut. Die Idee mit dem Diamanten gefällt mir auch, ich habe noch solche Glitzer-Schmucksteinchen, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste