Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Planschbecken
#1
Das hier ist uns zu klein geworden und kommt weg

[Bild: WMvlKapK.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Geil, bitte denk Dir was Schönes dafür aus !!!
Zitieren
#3
Marc schrieb:Geil, bitte denk Dir was Schönes dafür aus !!!

Da muss ich nicht viel überlegen Face-with-tears-of-joy

Aufblassachen sind schon mit einem kleinen Schnitt unbrauchbar

[Bild: cWOiLeq3.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#4
Hansi schrieb:Ich muß zunächst einmal fragen, was ist das überhauptthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das ist, oder besser war, ein kleines Planschbecken mit einer Art Palmendach, damit die Kiddies bei Regen nicht nass werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das sind drei grüne Palmenstämme und oben sind die Palmen kischig bunt und rund statt grün und blättrig.
Eine ganz unlogische Konstruktion für Kleinkinder eben, die es bunt mögen Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
Und so schnell bin ich mit dem Planschbecken fertig

[Bild: cpaEspPm.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Stimmt, das ist einfach und sehr effektiv :-D
Ratsch und weg Twisted
Zitieren
#7
Marc schrieb:Stimmt, das ist einfach und sehr effektiv :-D
Ratsch und weg Twisted

Du weisst ja selbst wie es ist, wenn man nicht viel Zeit hat. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
Ja, stimmt.
Aber für besonders süße Sachen nehme ich mir Zeit Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste