Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneaker so süß....
#1
Nabend Gemeinde,

ich will doch mal wenigstens ein wenig Unruhe stiften.
Durch ein liebes und fleißiges Forumsmitglied war ich animiert mal ein paar
Bilder zu machen. (oder vielleicht mehr?)
Was würdet ihr tun wenn ihr schon einmal so ein Bild vor Linse bekommt
und sagen wir mal ihr hättet freie Hand?

[Bild: N3RtgKOs.jpg]

Wie ging es hier wohl weiter und was wären so eure Gedanken?
Zitieren
#2
Hi Snoop,

ganz klar, erstmal den phantastischen Anblick genießen, und dann die Schere zur Hand. Schnipp, schnapp, Socken ab... Twisted
Zitieren
#3
Ich würd die Teile gerne erstmal für die Sammlung retten und nach paar Monaten schön verfeuern Grinning-face
Zitieren
#4
Das nenne ich mal Gegensätze

[Bild: KXdK9Pyb.jpg]


Weil ihr es seit Winking-face
Zitieren
#5
die Dinger sehen richtig süß aus Grinning-face
Zitieren
#6
Es gibt übrigens noch besseres als eben mal zur Schere zu greifen Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#7
Ja und was ist aus den Pumas geworden?
Zitieren
#8
Die sehen wirklich genial aus, richtig süß. Grinning-face Und es liegt eine Schere daneben... Twisted
Zitieren
#9
Oh, das hat sich überschnitten. Was besseres als zur Schere greifen? Da bin ich aber gespannt...
Zitieren
#10
ich hoffe nicht, dass die süßen Dinger zerschnibbelt werden Crying
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste