Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels mit Socken an
#1
Na, wie findet ihr diese Söckchen? Winking-face

[Bild: lM1SdXjo.jpg]
Zitieren
#2
Sehr hübsches Schnucki, würd mich gern in ihrem Schuhschrank umsehen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
@Hansi: ja, das sind Kniestrümpfe Winking-face

@Schuhlover: so wie die aussieht, schätze ich mal, dass sie auch Chucks besitzt Winking-face
Zitieren
#4
hab noch ein Foto von der süßen Maus nerd

[Bild: wMXhKrNS.jpg]
Zitieren
#5
Chucks eventuell auch, ja. Aber ganz bestimmt Ballerinas Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
da kennste dich sehr gut aus, was schuhlover? Grinning-face
Zitieren
#7
Sehr gut ist übertriebem, aber zu einem gewissen Grad kann man von der Optik auf das Outfit (und Schuhe) zurückschließen. Sie schaut zum Beispiel so aus, als ob sie gerne Strumpfhosen trägt und leider ist sie auch meiner Meinung nach ein klassisches Mädel, daß ein Paar hässliche (Keilabsatz)Booties im Schrank hat...

Auch wenn ich keinen Sockenfetisch hab, aber eine gewisse neckische Optik haben die Kniestrümpfe durchaus Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Ich bin ganz deiner Meinung Winking-face

[Bild: ajLPWqOQ.jpg]
Zitieren
#9
schuhlover schrieb:Sehr gut ist übertriebem, aber zu einem gewissen Grad kann man von der Optik auf das Outfit (und Schuhe) zurückschließen. Sie schaut zum Beispiel so aus, als ob sie gerne Strumpfhosen trägt und leider ist sie auch meiner Meinung nach ein klassisches Mädel, daß ein Paar hässliche (Keilabsatz)Booties im Schrank hat...
Findest Du wirklich? Ich hätte sie ganz anders einsortiert, aber aufklären können wir das ja leider nicht...

Die Kniestrümpfe sind echt super, gerade in der Kombination an dem supersüßen Mädel ein echter Augenschmaus. Grinning-face
Zitieren
#10
markus schrieb:Findest Du wirklich? Ich hätte sie ganz anders einsortiert, aber aufklären können wir das ja leider nicht..
Wir würdest Du sie denn einschätzen?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste