Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puma Söckchen werden von Trägerin gnadenlos vernichtet
#1
Hier mal eine tolle Aktion.

Süße Söckchen, gell? Winking-face

[Bild: qna6T6gd.jpg]

[Bild: 6JQxEQPt.jpg]
Zitieren
#2
Süße Söckchen,das stimmt. Die sehen ja aus wie nagelneu. Was den Armen wohl wiederfahren wird?!?!? Crying
Zitieren
#3
so neu, wie die SÖckchen auszusehen scheinen, sind sie gar nicht mehr Winking-face

[Bild: 1JFU5Br0.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Daniel,

und du versuchst gar nicht einzugreifen und sie für dein Umweltprojekt zu ergattern?? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
mir haben die armen Söckchen echt sehr leid getan.
Gerade will sie wieder an ein Paar ran.
Zitieren
#6
Rette sie für mich.Du weißt doch ich sammle alte Puma-Socken, und außerdem bist Du mir noch ordentlich was schuldig,das weißt Du,oder????Twisted
Zitieren
#7
@Tom: ich weiß nicht, ob ein retten noch möglich ist.
Zitieren
#8
Cool!
Danke für die Bilder aber was ist passiert und konntest du weiter knipsen?
Zitieren
#9
klaro Grinning-face
möchtest wissen, wie es weiter geht, was? Winking-face
Zitieren
#10
Was für eine Frage. Na klar Face-with-tears-of-joy
Hast du von dem 2 Paar auch bilder?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste