Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uschi Obermaier
#1
Hallo Filmfreunde,

ich habe mir gerade den Film "Das wilde Leben" über die Uschi Obermaier angesehen.
Für alle Jüngeren unter uns, sie war die Gespielin von Rainer Langhans, dem Verfechter der Kommunen in den 60-er Jahren.
Sie soll bei den Rolling Stones regelmäßig durch die Betten gehuscht sein....

Also hier nun einige Bilder aus dem Film.

Zu Fotoaufnahmen wurden die Nippel mit Eis richtig hart gemacht, damit sie auch schön durch den dünnen BH drücken.

[Bild: g6Wk4CDM.jpg]

[Bild: uOWUhYJ7.jpg]

[Bild: gsaRKXIt.jpg]
Zitieren
#2
Ein schwarzer BH unter einer durchsichtigen weißen Bluse, wer da
vorbei schaut, dem ist auch nicht mehr zu helfen!!

[Bild: yupe4Xx7.jpg]

[Bild: 6K24mnsZ.jpg]

[Bild: Y8kchJV4.jpg]

[Bild: M1hL4FrI.jpg]

Im Übrigen. Im Film spielt die Schauspielerin Natalia Avelon die Hauptrolle der Obermaier.

LG Franky
Zitieren
#3
In den 70-ern war ich noch verdammt jung, aber die "Scherben" kannte ich auch. Die Stimme von Rio Raiser mochte ich gerne leiden, er war gut zu verstehen, was für mich wichtig war, wenn ich es aufnehmen wollte.
Jedes Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester wurde auf RIAS Berlin rund um die Uhr die geilste Musik gespielt, die ich dann auf meinem Toshiba - Kassettenrecorder aufgenommen habe.
Ich war damals stolz wie Oscar auf den Toshiba, denn ich hatte den ersten Kassettenrecorder in der Klasse. Der kam damals 880,- DDR Mark.
Dafür habe ich ein Jahr lang wie ein Bekloppter Flaschen und Papier gesammelt und sie zur SERO - Annahmestelle gebracht, damals gab es noch Kohle für solche Rohstoffe.

Ja, das waren Zeiten!!!

LG Franky
Zitieren
#4
Das ich nicht lache!! Ich bin mir sicher, die Uschi fällt mit ihrem Tatendrang über Dich her!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die ist noch gut beieinander und weiß, wo der Hammer hängt!! Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste