Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltenes Ereignis
#11
Schöne Aktion, echt was fürs Auge Face-with-tongue
Zitieren
#12
Hallo Fee,

nachdem ja nun ein großes Loch in Deiner Wäscheschublade klafft, hast du denn schon Ersatz für den grauen BH gefunden?

LG Franky
Zitieren
#13
Franky987 schrieb:Hallo Fee,

nachdem ja nun ein großes Loch in Deiner Wäscheschublade klafft, hast du denn schon Ersatz für den grauen BH gefunden?

LG Franky

Hallo Franky,

das Loch klafft noch immer. Bei diesem Wetter bin ich nicht in Shopping-Laune. Aber Ersatz wird ganz sicher kommen. Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tongue
Zitieren
#14
Hansi schrieb:Was hat denn das Wetter mit Shopping-Laune zu tunthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gerade doch bei schlechtem Wetter kann man doch gut shoppen oder täusche ich mich dathinking: Face-with-tears-of-joy

Ich mach es mir lieber zuhause gemütlich, wenn es draußen kalt ist Face-with-tears-of-joy

Wenn ich shoppen bin, will ich mich auch gerne mal draußen hinsetzen in ein Straßencafe. Ich shoppe halt nicht nur um einzukaufen Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste