Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltenes Ereignis
#1
Hallo,

heute dürft ihr dem seltenen Ereignis beiwohnen, dass eure fee einen ihrer eigenen BHs entsorgt Face-with-tears-of-joy

und hier ist das gute Stück

[Bild: fAecSHNM.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#2
Das strengt längst nicht so an wie Sandalen zerlegen Face-with-tears-of-joy

[Bild: fYRscHe5.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#3
Nun ja, er wirkt ziemlich alternativ. Wenig Spitze und eventuell gar nichts Synthetisches. Ich glaube, Du musst Dir nicht sehr viel Arbeit mit ihm machen Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#4
Und wieder gibts mehr Platz in meiner Wäschekommode

[Bild: mKb6E8hC.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#5
gustavsson schrieb:Nun ja, er wirkt ziemlich alternativ. Wenig Spitze und eventuell gar nichts Synthetisches. Ich glaube, Du musst Dir nicht sehr viel Arbeit mit ihm machen Face-with-tears-of-joy .

Das hatte ich auch nicht vor Face-with-tears-of-joy

Der kommt jetzt gleich weg Face-with-tears-of-joy

[Bild: 84ZtzPqC.jpg]

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Das ist schon geiler Müll Face-with-tears-of-joy . Vor allem, wie er sich jetzt vermischt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
#7
Hansi schrieb:Ist der BH denn jetzt aus reiner Baumwollethinking: thinking:

Das Obermaterial war Baumwolle, die Schaumstofffüllung war natürlich Schaumstoff Face-with-tears-of-joy

fee Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#8
der von Deiner Tochter war schöner... rolling-eyes
aber trotzdem 'ne geile Aktion!Twisted
Zitieren
#9
Wir haben ja auch eine etwas andere Altersgruppe im Fokus, Hansi... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#10
Ist doch schön, wenn ich für jeden was passendes habe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste