Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Badetuch
#11
Oooooooooooooooooooh, Raschel, die ist ja fantastisch...ich bin ganz hin und weg!!! In so niedlicher Bettwäsche kann man ja nur gut schlafen und süßen Träumen nachgehen...und ich hätte sie morgens bestimmt total vollgesabbert Grinning-face ...Gratuliere Dir zum Kauf!
Ich glaube, mit solcher Prinzessinnen-Bettwäsche oder gar welcher von Barbie dürfte ich meiner Frau dann doch nicht kommen, aber in rosa Hello Kitty-Bettwäsche schlafen wir immerhin tatsächlich... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
#12
@ Raschel: Wunderbar - ist das Schneewittchen oder Dornröschen - oder Aschenputtel, nachdem der Prinz sie gefunden hat? Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Marc: Oh ja - will Fotos sehen... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#13
Mit Leucheffekt! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Hab ich auch schon gesehen, da kann man ja nachts nicht schlafen, wenn die Bettwäsche leuchtet Face-With-Open-Mouth.png .
Aber die Badetücher kaufen wir morgen. nerd

Foto von unserer Bettwäsche kommt demnächst auch mal, ist gerade nicht aufgezogen.

LG,
Marc
Zitieren
#15
Hat ein bisschen länger gedauert, aber versprochen ist versprochen, also hier unsere Bettwäsche:

[Bild: By21Lp6J.jpg]

LG,
Marc
Zitieren
#16
Vor allem, weil meine Süße auch noch die passenden Nachthemden und Unterwäsche dazu hat... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#17
Niiiiiieeedlich Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#18
Nein, so weit geht's dann doch nicht...meine Frau findet sie leider ziemlich hässlich... Crying Face
Aber wenn meine Frau mal nicht da ist, darf sie mit ins Bett... Grinning-face
Zitieren
#19
Ich persönlich finde sie ja alles andere als hässlich, von daher wird das wohl nicht passieren... nerd
Zitieren
#20
Was, das Schreddern? Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste