Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Kandidaten, ihr entscheidet
#1
Servus miteinander, 

ich hab mir gedacht, ich stell mal eine kleine Auswahl an Sneakern zur Verfügung, und ihr dürft mitentscheiden was damit passieren soll. Das Paar mit den meisten Stimmen wird ausgewählt. Ihr könnt entscheiden, was ich damit machen soll, es steht grundsätzlich alles außer verbrennen zur Verfügung.

Zur Auswahl stehen folgende Paare:

[Bild: c54f551343016498.jpg] 1

[Bild: 51ed5a1343016502.jpg] 2

[Bild: 5bbcca1343016493.jpg] 3

[Bild: e8e8b01343016488.jpg] 4

[Bild: a5d15f1343016486.jpg] 5
Zitieren
#2
Nummer 3
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Ich habe auch mal für Nummer 3 gestimmt.
Zitieren
#4
Nummer 3 scheint aktuell vorne zu sein, hättet ihr schon Vorstellungen, was mit dem Paar passieren soll?
Zitieren
#5
Das darfst Du entscheiden Winking-face Du sagst verbrennen scheidet aus, das ist okay. Es gibt viele andere schöne Dinge außer Feuer Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Ich wäre ebenfalls für Numero 3.

Das kleine Löchlein an der Spitze könnte als Ausgangspunkt dienen.
Von innen her aufspreizen und zerreißen fände ich cool.
So was ähnliches gab's mal als Video, wo einer die Schuhe mit einem Wagenheber langsam und qualvoll auseinanderriss.
Zitieren
#7
Hab auch für Nr 3 gestimmt.
Vielleicht könntest du sie in streifen schneiden. Den einen Schuh quer den anderen längs.
Zitieren
#8
(08.05.2020, 08:20)IvyMike schrieb: Ich wäre ebenfalls für Numero 3.

Das kleine Löchlein an der Spitze könnte als Ausgangspunkt dienen.
Von innen her aufspreizen und zerreißen fände ich cool.
So was ähnliches gab's mal als Video, wo einer die Schuhe mit einem Wagenheber langsam und qualvoll auseinanderriss.

Klingt nicht schlecht, ich glaub ich weiß sogar welches Video du meinst
Zitieren
#9
Ich habe für Nummer 2 gestimmt.
Kannst du sie irgendwie elendig im küchenmüll verenden lassen?
Zitieren
#10
Ich bin für Nummer 3. Vielleicht mit nem Wagenheber auseinanderreissen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste