Bewertung:
5
wenn dann schon konsequent, also klar die linke Variante
Bewertung:
1
Ich bin auch für die konsequente Messerbehandlung. Habe das bei allen Schuhfarianten gemacht früher.
Bewertung:
25
Irgendwie hatte ich etwas mehr Interesse an diesem Thema erwartet. Keine negative Kritik, aber ich habe das Gefühl der Schwerpunkt diesds Forums geht in Richtung zum Schuhwerk und Outfits von Mädels. Süße und schnuckelige Outfits sind jetzt nicht mein Schwerpunkt, ich liebe ausgefallene Outfits, die in Richtung Stilbruch gehen. Ich kombiniere Sachen die ungewöhnich sind und ich mag Klamotten die nicht mehr "wie von der Stange" aussehen. Ich zeige gerne, dass ich nicht normal bin, bzw. ixh stelle das 'Normal" in Frage.
Bewertung:
1
Hallo Marie.
Das liegt wohl mehr daran das es generell weniger wird mit den ganzen Foren. Ich habe ja früher mit Jan66 das Vernichter Forum betrieben. Nachdem er verstorben ist habe ich es noch versucht aufrecht zu halten, aber es waren einfach zu wenig Beteiligte um es zu halten.
Aber ich finde deine Aktionen immer mega und schaue mir sie auch immer wieder sehr gerne an. Auch was du mit den Chucks machst ist immer cool????.
Ich hoffe du designst noch viele solch toller Kreationen.
In den Sinne
Gruß
Bewertung:
25
Ich habe die Vermutung gehabt, dass es immer weniger User werden. Leute die Spaß am Verbrennen von Klamotten und Turnschuhen findet man real immer weniger, wenn ich das mit fremden Mädels mache erlebe ich immr wieder, wie sie das anregend finden. Aber mitmachen wollen sie nur selten. Jedoch das Abschneiden von Klamotten ist bei Mädels relativ verbreitet.