Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll Klamotten
Heute war Müllabfuhr. Hab ein ganzes Outfit aus Mülltonnen gerettet. Sporthose aus einem Küchenmüllbeutel richtig stinkend feucht, Shirt lag im Badmüllbeutel mit einem Girlslip , Socken lagen lose in einer 120 Liter Tonne und Adidas Superstars total versifft im Restmüll in einer durchsichtigen Küchenmülltüte. Jetzt müssen die erst mal richtig leiden .Wie findet ihr das Outfit? Hab nur Klamotten incl. Schuhe aus dem Restmüll an.Girlslip und Sneaker mit der Müllhose saugen bestimmt gut alles auf.Die Sneaker stinken echt geil süsslich nach Mülltonne und die Leggins ist richtig durchzogen. Wie findet ihr das Outfit? Die Superstars sind so fertig und geil die würde kaum noch jemand anziehen.Richtig mit Müllbrühe durchzogen. Bei denen ist alles egal

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(17.07.2024, 16:56)King schrieb: Heute war Müllabfuhr. Hab ein ganzes Outfit aus Mülltonnen gerettet. Sporthose aus einem Küchenmüllbeutel richtig stinkend feucht, Shirt lag im Badmüllbeutel mit einem Girlslip , Socken lagen lose in einer 120 Liter Tonne und Adidas Superstars total versifft im Restmüll in einer durchsichtigen Küchenmülltüte. Jetzt müssen die erst mal richtig leiden .Wie findet ihr das Outfit? Hab nur Klamotten incl. Schuhe aus dem Restmüll an.Girlslip und Sneaker mit der Müllhose saugen bestimmt gut alles auf.Die Sneaker stinken echt geil süsslich nach Mülltonne und die Leggins ist richtig durchzogen. Wie findet ihr das Outfit? Die Superstars sind so fertig und geil die würde kaum noch jemand anziehen.Richtig mit Müllbrühe durchzogen. Bei denen ist alles egal

Welche Größe haben die denn und welches Baujahr?
Richtig groß denke 47 und Baujahr nicht mahr lesbar
Das Kaufdatum ist eigentlich sowieso interessanter als das Herstellungsdatum.
Meine alten zerlatschten Superstar hab ich Ende Juni 2022 bei snipes gekauft, das Herstellungsdatum war aber schon ein halbes Jahr vorher (12/21)...

[Bild: Superstar-alt.jpg]
Trägst du auch mal weiße Supis..die werden richtig geil dreckig ...
(17.07.2024, 16:56)King schrieb: Heute war Müllabfuhr. Hab ein ganzes Outfit aus Mülltonnen gerettet. Sporthose aus einem Küchenmüllbeutel richtig stinkend feucht, Shirt lag im Badmüllbeutel mit einem Girlslip , Socken lagen lose in einer 120 Liter Tonne und Adidas Superstars total versifft im Restmüll in einer durchsichtigen Küchenmülltüte. Jetzt müssen die erst mal richtig leiden .Wie findet ihr das Outfit? Hab nur Klamotten incl. Schuhe aus dem Restmüll an.Girlslip und Sneaker mit der Müllhose saugen bestimmt gut alles auf.Die Sneaker stinken echt geil süsslich nach Mülltonne und die Leggins ist richtig durchzogen. Wie findet ihr das Outfit? Die Superstars sind so fertig und geil die würde kaum noch jemand anziehen.Richtig mit Müllbrühe durchzogen. Bei denen ist alles egal

Gibt es auch Bilder von den Sachen wo sie noch im Müll liegen?
Thumbs Up 
Bitte Bilder und die Klamotten anziehen.
Hi Laras Vater..hab heute wieder Bilder vom Müll anziehen im neuen Beitrag..hast du auch schon Mal Müll angezogen ?
Thumbs Up 
Ja, habe ich schon gemacht. Aber auch
 meine beiden Töchter. Meine Frau hat Klamotten aussortiert und inden Küchenmüll entsorgt und mit Essensreste zusammen getan. Die beiden müssen auch den Müll mit in die Tonne bringen. Es geht auch lose in die Mülltonne mit Müllsiff warten auf die Abfuhr bei den orangen Engel abgeholt zu 
werden. Es gibt meistens Geschrei. Es wird auch als Putzlappen verwendet und auch zerschnitten. Oder vor einem Jahr in der alten Holz und Ölheizung verbrannt. Nächste Jahr kommt vom Vermieter eine neue Heizung ( Scheitholz und Hackschnitzelheizung) rein. Da es ein alter emaliger Bauernhof ist von 1873 und ein Silo vorhanden ist. LG LarasVater

(10.08.2024, 20:10)LarasVater schrieb: Ja, habe ich schon gemacht. Aber auch
 meine beiden Töchter. Meine Frau hat Klamotten aussortiert und inden Küchenmüll entsorgt und mit Essensreste zusammen getan. Die beiden müssen auch den Müll mit in die Tonne bringen. Es geht auch lose in die Mülltonne mit Müllsiff warten auf die Abfuhr bei den orangen Engel abgeholt zu 
werden. Es gibt meistens Geschrei. Es wird auch als Putzlappen verwendet und auch zerschnitten. Oder vor einem Jahr in der alten Holz und Ölheizung verbrannt. Nächste Jahr kommt vom Vermieter eine neue Heizung ( Scheitholz und Hackschnitzelheizung) rein. Da es ein alter emaliger Bauernhof ist von 1873 und ein Silo vorhanden ist. LG LarasVater

Hier ein Video von meinem Kanal und von  Töchter und anderen Kids die nicht abgeben können oder liegen lassen. 

https://youtu.be/K6WXQrsO4Mg.
LG LarasVater
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste