Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dakine "Wonder" mit unklarer Zukunft
#61
In das Rückenpolster ging wirklich nichts.




Ich muss gestehen, dass ich das hier fast übersehen hätte.
[Bild: 82.jpg]

ein Splitter hat sich vorne durch das hübsche Muster durch gebohrt.
Zitieren
#62
von unglücken kommen gebrauchspuren . finde ich nicht schlimm .
Zitieren
#63
Oh  face-flushing 

Ist noch mehr kaputt?
Zitieren
#64
Nein, noch nicht!

Nur dieser eine Splitter hat es weiter geschafft, sonst passt noch alles.




Die Scherben habe ich ausgeleert, wegen dem Riss nehme ich aber erst mal den anderen, um Schulsachen einzupacken. Im Vergleich zu anderen Schulrucksäcken sind die Dakine recht klein, wahrscheinlich die kleinsten die gebräuchlich sind?

Hier mal alles, was man für einen Schultag so braucht.
[Bild: 83.jpg]

Das kleine Fach oben erlaubt zumindest ein paar Sachen immer gut greifbar mitzunehmen. Alles andere muss ins große Fach.
[Bild: 84.jpg]

Wo es damit hin geht? Smiling
Zitieren
#65
(24.01.2023, 18:43)juhu schrieb: Wo es damit hin geht?  Smiling

Die Bilder gefallen sehr!

Du gehst nicht mehr zur Schule? Hast du noch alte Schulsachen ausgegraben oder woher stammen die Hefte / Bücher?
Zitieren
#66
(25.01.2023, 16:43)papa_razzo3 schrieb: Die Bilder gefallen sehr!

Das freut mich  Smiling



(25.01.2023, 16:43)papa_razzo3 schrieb: Du gehst nicht mehr zur Schule? Hast du noch alte Schulsachen ausgegraben oder woher stammen die Hefte / Bücher?

ja, ausgegraben trifft es gut




Ich habe die Sachen mal eingepackt. Die Hefte sind im großen Fach.
[Bild: 85.jpg]

Leider kippt der Rucksack schnell um, wenn man ihn nicht anlehnt oder festhält.
[Bild: 86.jpg]

Hier sieht man nochmal die fehlende Innenbeschichtung. Ich hoffe es regnet nicht.
[Bild: 87.jpg]

Leider habe ich gerade kein passendes Mäppchen zur Hand, also müssen die Stifte oben in das Fach oder vorsichtig mit den Büchern und Heften ins Hauptfach?
[Bild: 88.jpg]
Zitieren
#67
So voll gepackt sieht er wirklich gut aus.

Ich wusste gar nicht, dass der Dakine so hübsch ist. Das passende Mäppchen habe ich leider auch nicht, oben das Fach ist nicht für Stifte gedacht
Zitieren
#68
So sieht er mittlerweile aus, nachdem er mit den Sachen in der Schule war. Etwas schmuddelig ist jetzt, wenn er es nicht schon vorher war.
[Bild: 89.jpg]

Auch unten rum ist er schmutzig. Das passiert leich, wenn man ihn einfach nur auf dem Boden abstellt.
[Bild: 90.jpg]

Am Rücken ist er noch okay.
[Bild: 91.jpg]

Nach dem Abstreifen des gröbsten Dreck bleiben unsaubere Stellen übrig.
[Bild: 92.jpg]
Zitieren
#69
(09.02.2023, 20:48)juhu schrieb: So sieht er mittlerweile aus, nachdem er mit den Sachen in der Schule war. Etwas schmuddelig ist jetzt, wenn er es nicht schon vorher war.

Geil, so richtig durch den Matsch getreten?
Zitieren
#70
Nein, wirklich nur auf dem Boden abgestellt.

Die fallen aber leicht um, zum Glück meist nur nach vorne, sodass wenigstens der Rücken sauber bleibt.

Was haben wir denn da? thinking
[Bild: 93.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste