Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur noch 5 Bilder je Beitrag?
#1
Hallo,

jetzt mal im Ernst, was soll diese Einschränkung hier?


Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst: Die von dir eingegebene Nachricht enthält 6 Grafiken, es sind aber nur 5 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entferne Grafiken aus deiner Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.

Das macht echt keinen Spaß!
Zitieren
#2
Zunächst wäre ein etwas freundlicher Ton sehr nett Winking-face

Den Fehler hab ich korrigiert, das war schlichtweg ein Klick an der falschen Stelle, sowas passiert den Besten von uns Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
(30.11.2022, 10:44)schuhlover schrieb: Zunächst wäre ein etwas freundlicher Ton sehr nett Winking-face

Den Fehler hab ich korrigiert, das war schlichtweg ein Klick an der falschen Stelle, sowas passiert den Besten von uns Winking-face

Entschuldige! Ich war etwas ion Aufregung, weil es mir zweimal den Beitrag gelöscht hat deswegen.

Danke  thumb-up
Zitieren
#4
Bei mir gingen auch nur 5 Bilder...
Zitieren
#5
Na ja, es ist auch heute noch so!?

   

Wenn das so bleibt, macht das hier keinen Sinn...
Zitieren
#6
Ich schau mir das am Sonntag nochmal an, bin derzeit sehr mit anderen Dingen eingespannt.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#7
Das Problem ist behoben, das Limit außer Kraft gesetzt. Die Begrenzung war für die Anhänge standardmäßig auf 5 eingestellt, für die normalen BBCode-Bilder war es ohnehin unlimitiert.

Ich habe neben einen Vollzeit-Job auch ein Offline-Leben, da ist es auch verständlich, das ich nicht 24/7 online bin und manche Dinge auch einfach mal ein paar Tage dauern. Ich bitte hierfür um Verständnis. Zudem ist dieses Forum für mich keines falls kostenlos, denn ich bezahle jedes Jahr über 100 Euro! Auch dies bitte ich zu bedenken, wenn ich nicht sofort ein hier angesprochenes Problem löse Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
(30.11.2023, 22:12)alfalfa schrieb: Na ja, es ist auch heute noch so!?



Wenn das so bleibt, macht das hier keinen Sinn...

Sorry, aber ein Forum lebt doch nicht nur von der Anzahl der Bilder in einem Beitrag. Ein reger Austausch und Beiträge machen ein Forum auch interessant.

(02.12.2023, 17:45)schuhlover schrieb: Das Problem ist behoben, das Limit außer Kraft gesetzt. Die Begrenzung war für die Anhänge standardmäßig auf 5 eingestellt, für die normalen BBCode-Bilder war es ohnehin unlimitiert.

Ich habe neben einen Vollzeit-Job auch ein Offline-Leben, da ist es auch verständlich, das ich nicht 24/7 online bin und manche Dinge auch einfach mal ein paar Tage dauern. Ich bitte hierfür um Verständnis. Zudem ist dieses Forum für mich keines falls kostenlos, denn ich bezahle jedes Jahr über 100 Euro! Auch dies bitte ich zu bedenken, wenn ich nicht sofort ein hier angesprochenes Problem löse Smiling

Leider wohl nicht allen klar das nicht alles kostenlos ist und auch nicht alles einen 24/7 Support hat.
Und selbst in kostenpflichtigen Foren werden Probleme auch nicht sofort gelöst.
Zitieren
#9
Na ja, dass einem die Forumssoftware nach 20 Bildern blockiert ist auch nicht viel besser...
Zitieren
#10
(30.12.2023, 15:30)alfalfa schrieb: Na ja, dass einem die Forumssoftware nach 20 Bildern blockiert ist auch nicht viel besser...

Steht dir jederzeit frei dein eigenes Forum zu eröffnen, da kannst dann soviele Bilder anhängen wie dir beliebt und was der Geldbeutel hergibt  Winking-face  
Und sorry, wer braucht den bitte mehr als 20 Bilder in einem Beitrag? Bei sowas scroll ich gleich weiter...
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste