Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
#1
[Bild: MEGOOXJ_t.jpeg] [Bild: MEGOOXK_t.jpeg]

was sollte diesen Socken zustoßen
Zitieren
#2
Sind das deine Socken oder hast Du die irgendwo gefunden?

Also ich bin zweigeteilter Meinung. Zum einen würde ich für "in den Müll" voten, wenn die Vermüllung weiter beobachtet wird. Soll heißen, wie sie immer weiter im Mülleimer bzw. in der Mülltonne von weiterem Müll verdeckt bzw. verdreckt werden. Und zum anderen auch für "verbrennen" voten, da sie so direkt und für immer vernichtet wurden. Bin mal gespannt, wie das Voting am Ende ausgehen, und was wohl schlussendlich mit diesen Socken geschehen wird.

Grüße,
Sockslover.
Zitieren
#3
(11.11.2022, 17:05)Sockslover schrieb: Sind das deine Socken oder hast Du die irgendwo gefunden?

Also ich bin zweigeteilter Meinung. Zum einen würde ich für "in den Müll" voten, wenn die Vermüllung weiter beobachtet wird. Soll heißen, wie sie immer weiter im Mülleimer bzw. in der Mülltonne von weiterem Müll verdeckt bzw. verdreckt werden. Und zum anderen auch für "verbrennen" voten, da sie so direkt und für immer vernichtet wurden. Bin mal gespannt, wie das Voting am Ende ausgehen, und was wohl schlussendlich mit diesen Socken geschehen wird.

Grüße,
Sockslover.

noch sind sie irgendwo in Deutschland in einer "braunen Tüte", wurden aber vorm Einpacken, laut Beschreibung noch gewaschen, somit könnten diese auch direkt an den Fuß um nochmal Schweiß aufzusaugen, ein Paar würde ich auch bei der Vermüllung beobachten, aber danach wieder retten und nochmal Spaß damit haben, verbrennen ist mir leider nicht möglich
Zitieren
#4
(10.11.2022, 19:26)mm89 schrieb: [Bild: MEGOOXJ_t.jpeg] [Bild: MEGOOXK_t.jpeg]

was sollte diesen Socken zustoßen

Tolle Lego wear socken! Von oben sehen sie noch deutlich besser aus als von unten. Im Vergleich dazu sehen meine Lego wear Socken sogar noch regelrecht neu aus Grinning-face
Zitieren
#5
was machst du mit deinen wenn sie zu klein werden oder löchrig werden, schmeißt du die dann weg oder hebst du sie auf ?
Zitieren
#6
das erste Paar wird sich heute Abend noch mit meinen Füßen anfreunden "müssen", 2 Paar "schwitzen" gerade in meinen ausgezogenen Schuhen, 3 Paar sind noch unverwendet, würde ein Paar gerne "vermüllen" lassen aber danach wieder unbeschadet weiternutzen können
Zitieren
#7
Meine Füße sind bereits ausgewachsen. Daher werden sie mir leider (zum Glück) nicht mehr zu klein^^. Bisher hatte ich davon auch tatsächlich noch keine löchrigen. Ob ich sie wegwerfen würde.. Hmmm, wenn ich die gleichen nochmal in neu bekommen kann, dann würde ich die löchrigen auf jeden Fall entsorgen. 

(16.11.2022, 20:52)mm89 schrieb: was machst du mit deinen wenn sie zu klein werden oder löchrig werden, schmeißt du die dann weg oder hebst du sie auf ?
Zitieren
#8
die schwarz roten ganz links haben an der Sohle ein Loch, sollte dieses zu groß werden, dürfen die sich zu Gurkenschalen und co kuscheln und sich auf ihre Einäscherung freuen
Zitieren
#9
[Bild: MEHTYH8_t.jpeg] [Bild: MEHTYH9_t.jpeg] durch das häufigere Tragen haben sich die ersten Schäden gezeigt, kamen heute Mittag frisch gewaschen aus der Waschmaschinen, dienen aktuell zum Schutz der Umgebung an eingecremten Füßen, muss morgen mein Fahrrad putzen, nun stellt sich mir die Frage Weiternutzen, entsorgen oder zum Fahrradputz verwenden, das Loch an der Ferse lässt sich leicht größer reißen
Zitieren
#10
Ich würde die schön im Klo runterspülen ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste