Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
Hol die Lieber raus bevor sich ein anderer die Schnappt
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
Hab die vorhin auf dein raten hin ersteinmal aus der Tonne geholt,sind Nike Renzo Gr.43 
sind noch recht gut erhalten sieht man auch an der Sohle ,nur ist in den einen irgendwelcher feuchter Müllsiff reingetropft,lagen einige Mülltüten auf denen.
Werde die ein zwei Wochen ersteinmal behalten ,dann kommen aber wieder endgültig zurück in die Tonne, es sei denn die will jemand haben.
       
Zitieren
Habe vorhin welche aus unserer Deichmann Tonne rausgeholt ein paar Stoff Sneaker und ein paar normale Sneaker mach demnächst Fotos und falls du die zurück in die Tonne werfen willst bitte mach Fotos davon zerreißt die doch oder so
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
ja ,mal sehen ob ich die noch etwas bearbeite, bevor die wieder in die Tonne kommen.
Zitieren
(19.10.2022, 21:35)weilesspassmacht schrieb: ja ,mal sehen ob ich die noch etwas bearbeite, bevor die wieder in die Tonne kommen.

Habe die gestern Abend wieder in die Tonne geworfen und war vorhin mal nachsehen und es ist bereits weiterer Müll dazugekommen.
   
Zitieren
(28.10.2022, 17:34)weilesspassmacht schrieb:
(19.10.2022, 21:35)weilesspassmacht schrieb: ja ,mal sehen ob ich die noch etwas bearbeite, bevor die wieder in die Tonne kommen.

Habe die gestern Abend wieder in die Tonne geworfen und war vorhin mal nachsehen und es ist bereits weiterer Müll dazugekommen.
   

Gestern nochmal in der Tonne nachgesehen,da war soviel weiterer Müll dazu gekommen das die Schuhe nicht mal mehr beim reingreifen zu ergreifen waren,
inzwischen wurde die Tonne entleert, Schuhe somit auf dem Weg zur Deponie oder MVA
Zitieren
Um dieses Thema wieder aufleben zu lassen, habe ich einen Netzfund:
[Bild: MER5HCV_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ist schon etwas länger her das diese offensichtlich kaputten Stiefel in der Hausmülltonne lagen,hatte am nächsten Tag nochmal nachgeschaut ,ein paar Mülltüten sind noch dazu gekommen,
wieder ein paar Tage später waren die dann komplett unterm Müll verschwunden.

       
Zitieren
In einem Mehrfamilienhaus geht sowas sehr schnell...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Ich habe Heute 2 Lackmäntel und eine PVC Schürze in der Mülltonne Entsorgt. Die Teile sind Eigentlich noch Gut Brauchbar, musten aber auf "Speziellen Wunsch" meiner Frau beseitigt werden morgen kommt sicher noch einiges an Dreck hinzu.
Zu erst die Bilder von den Sachen:
[Bild: MES4QK6_t.jpg]
[Bild: MES4QJJ_t.jpg]
[Bild: MERXKTD_t.jpg]
Sind nun in der Tonne:
[Bild: MES4QJH_t.png]
[Bild: MES4QJI_t.png]
das nächste Bild kommt ,wenn sie Versifft sind.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste