Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deichmann Müll
#1
Heute bin ich mal wieder zu einem Deichmann gefahren, den ich noch nicht "gecheckt" hatte. Gegenüber steht ein großer Abfalleimer von Media Markt. Aus der Ferne sah ich ein Mädchen aus dem Deichmann kommen, und auf den Mülleimer steuernd. Sie warf etwas weg, aber ich wusste nicht was es war. Als sie außer Sichtweite war, ging ich zum Mülleimer, und?: Treffer!
Süße noch feucht-warme Sandalen lagen dort hilflos im Müll. Kurz gewartet, dass nicht zu viele gucken und dann zugeschlagen. Von Primark in Gr. 38.
Hier ein paar Bilder:

[img][Bild: MEBHK4Z_t.jpeg][/img]

[img][Bild: MEBHK51_t.jpeg][/img]

[img][Bild: MEBHK53_t.jpeg][/img]

[img][Bild: MEBHK55_t.jpeg][/img]
Zitieren
#2
Live zu erleben wie ein Mädel ihre Schuhe wegwirft ist er Jackpot. Ich durfte das auch schon miterleben.

Zum Thema Bilder hochladen. Hier ist der Link:
https://deinfetischforum.de/showthread.php?tid=2116
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort. Habe es gleich eingefügt.
Zitieren
#4
Geiler Fund
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#5
Die sehen doch noch top aus. Hier stellt sich wieder mal die Frage, warum ein Mädel völlig intakte Schuhe wegwirft... Aber gut für Dich und Glückwunsch!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Gerade erst gesehen!
Die Zehen Abdrücke sind ja unbezahlbar. Edit: was natürlich nur symbolisch gemeint war. 
Total lecker!
Da ist es auch ganz egal, ob die Schuhe nicht ganz so sexy oder ursprünglich nicht teuer waren. Die tollen Tragespuren veredeln die Sandalettchen aufs geilste! Ich würde soooooo gerne an ihnen schnuppern und sie ein wenig "baumeln lassen".
Zitieren
#7
Leider finde ich meist nur Turnschuhe in unserem Deichmann Müll wenn ich soll welche finden würde die hätte ich sofort mitgenommen sofort
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#8
(02.07.2022, 11:49)schuhlover schrieb: Die sehen doch noch top aus. Hier stellt sich wieder mal die Frage, warum ein Mädel völlig intakte Schuhe wegwirft... Aber gut für Dich und Glückwunsch!!
Sind die Schuhe wirklich völlig intakt? Oft haben die Schuhe einen wirtschaftlichen Totalschaden, die Sohle hat ein Knick oder Bruch, Nähte fangen an zu scheuern, welches Mädel will sich regelmäßig Blasen holen? Dann gibt es noch die Clique, die plötzlich eine Modetrend für beendet erklärt. Auch ein Grund für die sofortige Entsorgung, wenn eine unbeliebte Person die gleichen Schuhe hat. Vielleicht war der Schuhschrank voll und damit ein Kaufverbot der Mutter, da muss notfalls das Paar an den Füßen die letzte Reise antreten damit man die begehrten Schuhe bekommt. Es hat geregnet und die Trägern hat Gummistiefel gekauft und keine Lust die "Alten" mitzuschleppen (vielleicht zu nass).

(17.09.2022, 03:05)Puma schrieb: Leider finde ich meist nur Turnschuhe in unserem Deichmann Müll wenn ich soll welche finden würde die hätte ich sofort mitgenommen sofort
Turnschuhe sind schön, ok das ist meine persönliche Meinung. Ich mag eben Turnschuhe und Gummistiefel, daher habe ich keine anderen Schuhe im Schrank.
Zitieren
#9
Diese Sandaletten würden sogar meinem Schatz perfekt passen und damit wäre der Spaß dann so richtig geil ?
Aus dem Müll wieder zurück an die Füße von jemand anderem ist einfach endgeil!
Zitieren
#10
(17.09.2022, 15:25)Stiletto schrieb: Aus dem Müll wieder zurück an die Füße von jemand anderem ist einfach endgeil!

Um das zu verhindern werden meine Sachen verbannt oder zerschnitten, es sei denn ich verleihe die Sachen an eine Freundin. Ich habe zwar nichts dagegen wenn Jungs in meine Schuhe spritzen, aber das möchte ich schon "überwachen".
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste