Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restmüll
#31
(07.09.2022, 03:14)Puma schrieb: Habe heute Nacht richtig geile Funde gemacht.  Will das jemand sehen?
Ja, natürlich  Winking-face
Zitieren
#32
Bei uns war Müllabfuhr und ich hab auf dem Heimweg mal einfach mehrere Tonnendeckel aufgemacht. Gleich in der ersten Tonne hat mich ein Sack angelächelt, wo sich eine Schuhform abgezeichnet hat. Gleich mal aufgerissen und siehe da. Ein schönes entsorgtes Paar Nike . Gleich mal rausgefischt.
Einige Tonnen weiter schöne Barfuß Sandalen und die voll verdreckten Puma Future Cats. Wurden offensichtlich zum Schluss zum renovieren benutzt und offensichtlich auch ordentlich Barfuß getragen sowie die Innensohle aussieht.
Wieder ein paar Tonnen später 2 paar Nike Airforce Girly Schuhe. Waren sogar noch im Karton. Wurden offensichtlich richtig in die Tonne gedrückt. Gleich mitgenommen. Obwohl Gr. 41 passen mir die weißen sogar. In der daneben stehenden Tonne dann die Ballerina und die Chucks. Die stecken in einer durchsichtigen Küchenmülltüte. Lagen Gott sei Dank aber oben Drauf


[Bild: MECSR8G_t.jpg]

[Bild: MECSR8H_t.jpg][Bild: MECSR8I_t.jpg][Bild: MECSR8J_t.jpg][Bild: MECSRA3_t.jpg][Bild: MECSRA4_t.jpg][Bild: MECSRA5_t.jpg][Bild: MECSRA7_t.jpg][Bild: MECSRAL_t.jpg][Bild: MECSRAN_t.jpg][Bild: MECSRAO_t.jpg][Bild: MECSRAP_t.jpg][Bild: MECSRAU_t.jpg][Bild: MECSRAV_t.jpg][Bild: MECSRAX_t.jpg][Bild: MECSRCZ_t.jpg][Bild: MECSRD0_t.jpg][Bild: MECSRD2_t.jpg][Bild: MECSRD5_t.jpg][Bild: MECSREQ_t.jpg][Bild: MECSRES_t.jpg][Bild: MECSREU_t.jpg][Bild: MECSRG0_t.jpg][Bild: MECSRG4_t.jpg][Bild: MECSRG7_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#33
sieht gut aus hatte diese Woche 4 Paar gefunden ist immer schön was zu finden
Zitieren
#34
Die  Future Cats sind natürlich ein richtig geiler Fang face-with-heart-eyes
Zitieren
#35
Auf jeden Fall
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#36
(08.09.2022, 11:55)Puma schrieb: Nous avons fait la collecte des ordures et sur le chemin du retour, j'ai juste ouvert plusieurs couvercles de poubelles. Juste dans la première poubelle, un sac me souriait, où la forme d'une chaussure était visible. Je viens de le déchirer et voilà. Une belle paire de Nike abandonnée. Je viens de pêcher.
Quelques tonnes de jolies sandales pieds nus et les Puma Future Cats complètement sales. Ont évidemment été utilisés pour rénover à la fin et évidemment portés pieds nus correctement ainsi que l'apparence de la semelle intérieure.
Encore quelques tonnes plus tard 2 paires de chaussures Nike Airforce Girly. Étaient même encore dans la boîte. Ont évidemment été correctement enfoncés dans la poubelle. Emporté tout de suite. Bien que Gr. 41 même les blancs me vont. Dans le tonneau à côté la ballerine et les Chucks. Ils sont dans un sac poubelle de cuisine transparent. Mais Dieu merci, ils étaient au top


[Bild: MECSR8G_t.jpg]

[Bild: MECSR8H_t.jpg] [Bild: MECSR8J_t.jpg] [Bild: MECSRA3_t.jpg] [Bild: MECSRA4_t.jpg] [Bild: MECSRA5_t%20.jpg] [Bild: MECSRA7_t.jpg] [Bild: MECSRAL_t.jpg] [Bild: MECSRAN_t.jpg] [Bild: MECSRAP_t.jpg] [Bild: MECSRAP_t.jpg][Bild: MECSRAU_t.jpg] [Bild: MECSRAX_t.jpg] [Bild: MECSRCZ_t.jpg] [Bild: MECSRD0_t.jpg] [Bild: MECSRD2_t%20.jpg] [Bild: MECSRD5_t.jpg] [Bild: MECSREQ_t.jpg] [Bild: MECSRES_t.jpg] [Bild: MECSREU_t.jpg] [Bild: MECSRG0_t.jpg][Bild: MECSRG4_t.jpg] [Bild: MECSRG7_t.jpg]
Mmmmh i love the puma future cat  face-with-heart-eyes
Zitieren
#37
Sind alle heute in den Müll gelandet. Vier Säcke mit alten Sneakers und sonstigen in den Müll entsorgt hat ja keiner interesse gezeigt darum weg damit. 2 Paare hab ich von ca 70 Paare behalten der Rest landet morgen wahrscheinlich wenn die Säcke keiner sucht in der Müll Verbrennung. Schade aber nicht zu ändern....doch dieselbe stehen noch am Westfriedhof in Augsburg also schnell sein oder Müll
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#38
Die Stoffschuhe und die latschen hat heute meine Nachbarin in den Müll geschmissen. Musste ich doch gleich rausfischen. Die Adidas superstar hat ein Girl in den Mülleimer vorm reingeworfen. Minute gewartet dann auch gleich eingepackt. Die Waren noch schön feucht innen.


[Bild: MEDMSG1_t.jpg][Bild: MEDMSG2_t.jpg][Bild: MEDMSG3_t.jpg][Bild: MEDMSG4_t.jpg]
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#39
(20.09.2022, 14:06)Puma schrieb: Die Stoffschuhe und die latschen hat heute meine Nachbarin in den Müll geschmissen.  Musste ich doch gleich rausfischen.  Die Adidas superstar hat ein Girl in den Mülleimer vorm reingeworfen. Minute gewartet dann auch gleich eingepackt. Die Waren noch schön feucht innen. 


[Bild: MEDMSG1_t.jpg][Bild: MEDMSG2_t.jpg][Bild: MEDMSG3_t.jpg][Bild: MEDMSG4_t.jpg]
Mmh i love your converse i hope to see more
Zitieren
#40
From my chucks?
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste