Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
#31
(26.07.2022, 01:11)juhu schrieb: Schulranzen mit Turnbeutel



Schön das man es mit verschenken versucht. Der 25.7 ist nun rum . Mich würde ja interessieren was aus ihn geworden ist und falls er geschrottet wurde , wie er geschrottet wurde.  Nutzer hat eine gute Bewertung.  Irgendwie passt die Anzeige nicht in sein Profil. Ich finde das ein schönes Design. Ich schreibe ihn mal bei einer anderen Anzeige an vielleicht und frage was mit ihn passiert ist mit mein 2. Konto.  Vielleicht
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#32
er steht auf "reserviert"
Zitieren
#33
3 ältere Schulranzen

Bevor Sie im Müll landen, verschenke ich die 3 Schulranzen.
Sie wurden benutzt und haben auch Gebrauchsspuren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-192-2885

[Bild: 651ddffc-5524-46b3-8bf5-65f81aeb2fbb.jpg]
Zitieren
#34
(26.07.2022, 06:08)JonasELIAS schrieb:
(26.07.2022, 01:11)juhu schrieb: Schulranzen mit Turnbeutel



Schön das man es mit verschenken versucht. Der 25.7 ist nun rum . Mich würde ja interessieren was aus ihn geworden ist und falls er geschrottet wurde , wie er geschrottet wurde.  Nutzer hat eine gute Bewertung.  Irgendwie passt die Anzeige nicht in sein Profil. Ich finde das ein schönes Design. Ich schreibe ihn mal bei einer anderen Anzeige an vielleicht und frage was mit ihn passiert ist mit mein 2. Konto.  Vielleicht

Hab ihn mal Angeschrieben: Hier die Antwort:

Hallo, Es hat ihn jemand reserviert der demnächst vorbei kommt und ihn holt



Noch mal Glück gehabt für den Scout.

(26.07.2022, 21:37)JonasELIAS schrieb:
(26.07.2022, 06:08)JonasELIAS schrieb:
(26.07.2022, 01:11)juhu schrieb: Schulranzen mit Turnbeutel



Schön das man es mit verschenken versucht. Der 25.7 ist nun rum . Mich würde ja interessieren was aus ihn geworden ist und falls er geschrottet wurde , wie er geschrottet wurde.  Nutzer hat eine gute Bewertung.  Irgendwie passt die Anzeige nicht in sein Profil. Ich finde das ein schönes Design. Ich schreibe ihn mal bei einer anderen Anzeige an vielleicht und frage was mit ihn passiert ist mit mein 2. Konto.  Vielleicht

Hab ihn mal Angeschrieben: Hier die Antwort:

Hallo, Es hat ihn jemand reserviert der demnächst vorbei kommt und ihn holt



Noch mal Glück gehabt für den Scout.
 
Hätte ihn keiner abgeholt wäre das hier passiert mit ihn . Das hat er mir verraten:=)
Ich hätte in zu Forschungsprojekt bzgl. Brand im Bus verschickt, er wäre also verbrannt worden.

Kennt das zufälligerweise einer?
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#35
Hab mal wieder eine neue Anzeige endeckt.  Wenn er bis zum 6.8.22 nicht verschenkt wurde geht es für den Scout auf den Sperrmüll.  Ein Versand ist sogar möglich.  

[Bild: MEBWJ70_t.jpg] [Bild: MEBWJ71_t.jpg] 


Hallo,Ich verschenke meinen Grundschulranzen den ich früher von der 1.-4. Klasse trug. Ich habe ihn als Erinnerung aufbewahrt. Nun brauche ich aber Platz. Erwartet bitte keine Neuware. Er hat deutliche Gebrauchsspuren. Vorne ist der Reflektor beschädigt und Dreckig. Hier nicht gut zu erkennen. Er wird ungewaschen abgegeben. Er müsste gewaschen werden. Ein Versand ist für 6,99 möglich ( Versichert DHL) Bezahlung über Paypal Freunde und Banküberweisung möglich. Keine Rückgaben. Wenn er bis zum 6.8.22 nicht verschenkt wurde geht es auf den Sperrmüll. Da ich Platz brauche. Kein Zubehör dabei. Bei Fragen bitte melden. würde mich freuen wenn er noch ein 2. Mal in der Schule darf und nicht auf den Sperrmüll endet. Meine Mitschüler fanden meinen Ranzen toll.MFG
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#36
Tja, sieht nicht gut aus für die beiden:

Schulranzen

Zu verschenken
Zwei Schulranzen wie auf den Bildern ersichtlich.
Sind noch bis zum 2.8. spät abends abholbereit.
Bei Fragen, einfach melden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...412-18-204

[Bild: 3f7ca51a-3d4b-44ea-9095-8a1447ddb7cf.jpg]
[/url][url=https://ibb.co/wSFcs43][Bild: c07c2ec0-fe0d-460e-a590-5e48e5221ec9.jpg]
Zitieren
#37
(01.08.2022, 00:08)papa_razzo3 schrieb: Tja, sieht nicht gut aus für die beiden

Schade das er keinen Versand anbietet.  Der wäre für uns beide ja perfekt. Denn hätte ich echt gerne geschlachtet. Vorallem nicht zu teuer.  Evtl trotzdem nach Versand gegen kleine Preis Entschädigung fragen.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#38
(26.07.2022, 17:33)papa_razzo3 schrieb: 3 ältere Schulranzen

Bevor Sie im Müll landen, verschenke ich die 3 Schulranzen.
Sie wurden benutzt und haben auch Gebrauchsspuren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-192-2885

[Bild: 651ddffc-5524-46b3-8bf5-65f81aeb2fbb.jpg]


Die 3 Kandidaten wurde vorläufig festgenommen wegen Verdacht auf sittenwidrigem Benehmens
Zitieren
#39
(03.08.2022, 06:54)loonermann schrieb: Die 3 Kandidaten wurde vorläufig festgenommen wegen Verdacht auf sittenwidrigem Benehmens

Sittenwidrig? Face-With-Open-Mouth.png 

Was heißt das für die drei?
Zitieren
#40
ich hoffe der Butterfly wird verschont
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste