Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Angebote bei ebay & co
#21
(03.07.2022, 02:19)juhu schrieb: Schulranzen Scout rosa Vintage 80er Mädchenschulranzen

Alter original Scout Schulranzen in rosa (kleines Modell) wurde in der 80ern von meiner Frau getragen. Schulranzentypische Gebrauchsspuren aber funktional noch in Ordnung.
- bis 14.07. umzugsbedingt -

Das finde ich so geil, wär bestimmt am 14. auf den Müll gekommen! Er scheint aber leider verschenkt worden zu sein?
Zitieren
#22
(10.07.2022, 19:17)papa_razzo3 schrieb:
(03.07.2022, 02:19)juhu schrieb: Schulranzen Scout rosa Vintage 80er Mädchenschulranzen

Alter original Scout Schulranzen in rosa (kleines Modell) wurde in der 80ern von meiner Frau getragen. Schulranzentypische Gebrauchsspuren aber funktional noch in Ordnung.
- bis 14.07. umzugsbedingt -

Das finde ich so geil, wär bestimmt am 14. auf den Müll gekommen! Er scheint aber leider verschenkt worden zu sein?

Da hatte ich auch angefragt hab ihn leider nicht bekommen war zu spät :-(
Zitieren
#23
(10.07.2022, 21:59)loonermann schrieb: Da hatte ich auch angefragt hab ihn leider nicht bekommen war zu spät :-(
Das ist schade! So wird aber bei keinem die Androhung wahr gemacht und  entsorgt, wenn hier alle aus dem Forum anfragen!



Hier auch noch einer

Schulranzen Dakine

Ich biete hier einen Schulranzen von Dakine an. Er ist schon mehrere Jahre alt und vom Waschen in der Maschine innen sehr mitgenommen. Die Reißverschlüsse und Tragegurte sind gut erhalten, unten sind aber Gebrauchsspuren sichtbar.
zu verschenken, bitte vor dem 4. Mai abholen, Sperrmüll!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/zur-an...2033344851

[Bild: 7456723255.jpg][Bild: 7456723256.jpg][Bild: 7456723257.jpg]



Ich fand den Rucksack und die Beschreibung so geil, dass ich die Verkäuferin zum Versand überredet habe. Wie sie ihren Rucksack auf hat, einfach geil! Der Rucksack war offensichtlich vorher lange zum Verkauf rein gestellt --- ohne Nachfrage --- und wurde erst kurz vor dem Ende auf "zu verschenken" gestellt, sodass es kaum Klicks gab. Ich habe die Versandabwicklung absichtlich bis kurz vor den Entsorgungstermin hinausgezögert, um zu sehen, ob ihn noch jemand "gerettet" hätte. -> negativ!

Auf meine Frage, warum ausgerechnet zum Sperrmüll, antwortete die Verkäuferin "der ist sowieso bestellt" und "doch, ich lege den einfach dazu, die nehmen den schon mit".

Wie gefällt der euch und was mache ich jetzt damit? Gerne hier weiter diskutieren.
Zitieren
#24

Ich Suche von einen 90 er Scout Schulranzen ein Recyclinghinweis

Ich suche wie auf diesen Foto zu erkennen so einen Recyclinghinweis. Auf diesen Foto ist der Text nämlich nicht ganz zu erkennen. Ich könnte dieses Bild vom ganzen Text ziemlich gut für die Schule gebrauchen. Ihr würdet mir dann bitte per PN hier das Bild schicken . Ein kleines Trinkgeld gibt es auch noch .Ich wäre sehr dankbar über die Bilder. Bei Fragen bitte melden. Ich persönlich habe keinen Scout . Das Bild habe ich durch Zufall im Internett entdeckt .MFG Ich meine das Schild wo unteranderen Gurte abschneiden steht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...30-18-1324

[Bild: 4233643a-c4f3-4de9-a930-bde87cc0a92a.jpg]

Wäre ja schön wenn davon jemand ein super Bild hätte.  Würde mich freuen. Interessiert mich nämlich sehr 


Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#25
[Bild: MEBRT2Q_t.jpg]

Beschreibung: Vorab: Nein wird nicht gespendet!
Jede Art Anfrage in diese Richtung wird gemeldet!!! Und Nutzer blockiert!!!!

Verkaufen den gut erhaltene Schulranzen mit Zubehör unserer Tochter. Er stand nun lange und müsste geputzt werden. Der Ranzen kann im Dunkeln blinken das man gut gesehen wird.   

Zitat: muss ich jetzt nicht verstehen.  In der Anzeige stand das er gut erhaltenen war . Schade drum.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#26
so kann man sich halt auch Geld "erpressen", manche haben einfach zuviel davon
Zitieren
#27
Soll jetzt zwar nicht in den Müll. Finde die Anzeige aber trotzdem interessant. Es wurde extra eine Seitentasche eingeschnitten damit eine Trinkflasche reinpasst. Habe ich so noch nie gesehen. Um erlich zu sein wäre mir das als Kind zu peinlich und mir würde es nicht gefallen. 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?



2 Scout Ranzen Tornister Jungs, auch einzeln für 10

Ich verkaufe 2 Ranzen, auch einzeln kaufbar. Deutliche Gebrauchsspuren, aber noch völlig nutzbar. Damit eine Trinkflasche reinpasst, haben wir bei dem helleren Ranzen die ansonsten viel zu enge Seitentasche eingeschnitten.
Zusammen 15, einzeln 10 Euro
Zustand und Motive s. Bilder
NR, tierfrei, lieber Abholung, (Versand wären halt zusätzliche 7 Euro...)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...35-18-1891

[Bild: MEBTWC5_t.jpg] [Bild: MEBTWC7_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#28
(23.07.2022, 17:53)JonasELIAS schrieb: 2 Scout Ranzen Tornister Jungs, auch einzeln für 10

Das ist wirklich etwas ungewöhnlich. Schade um den schönen Ranzen.  Aber ich kann es mir nicht vorstellen das eine Flasche drin gehalten hat.  Und dann noch zu verkaufen.  Na ja was soll ich sagen.  Wer möchte einen kaputten Scout kaufen? Ich nicht
Zitieren
#29
so ungewöhnlich ist das nicht Kinder kommen auf solche Ideen was nicht passt wird passend gemacht ^^
Zitieren
#30
Schulranzen mit Turnbeutel

Guter Zustand
Wir zum 25.07.22 geschrottet fast zu schade aber wenn ihn niemand mag

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...20-18-6713

[Bild: ccgsfaa9.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste