Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulpacks und Taschen - Interesse?
#51
(09.12.2021, 22:59)schueler88 schrieb: gehst auch mit Duschen oder Baden ?

das mache ich auch mal, aber kann ich natürlich keine bilder machen hehe Winking-face
Zitieren
#52
schon ok , vielleicht nach dem wenn du ihn zum trocknen hängst .
Zitieren
#53
bin auch sehr interessiert
Zitieren
#54
(12.06.2020, 21:20)papa_razzo3 schrieb:  [Bild: ccc566538.jpg]


Das ist geil sollen wir das mal nachstellen ?

ich stelle die Ranzen zur Verfügung ^^

[Bild: ME60UI4_t.jpg]

Wer macht die Mädels klar ?
(müssen nicht die gleichen sein)
Zitieren
#55
oh ja das währe mal geil
Zitieren
#56
ja das wäre mal interessant welche Mädels da mitmachen würden?

und schöne Ranzen hast du da Smiling
Zitieren
#57
es können ja auch jungs mit machen mit kasten schulranzen
Zitieren
#58
Davon träume ich schon lange, viele Mädels mit ihren alten Ranzen auf dem Rücken
Zitieren
#59
kam heute bei mir an, ein sehr gut erhaltenes Mäppchen mit dem Motiv Truck



[Bild: ME6LO4T_t.JPG] [Bild: ME6LP43_t.JPG] [Bild: ME6LP49_t.JPG]


hoffe am Wochenende "meinen" alten Grundschulranzen in Empfang nehmen zu können den ich damals am letzten Schultag zu hause direkt in die Restmülltonne werfen musste, war ein Scout Hopper



[Bild: ME6LOVX_t.JPG]
Zitieren
#60
(18.01.2022, 20:31)mm89 schrieb: hoffe am Wochenende "meinen" alten Grundschulranzen in Empfang nehmen zu können den ich damals am letzten Schultag zu hause direkt in die Restmülltonne werfen musste, war ein Scout Hopper

Warum musstest du den in den Müll tun, wer hat das verlangt?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste