Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummistiefel- Die Welt besteht nicht nur aus Hunter, oder?
#1
Wink 
Es gibt viele Hersteller, dadurch noch mehr verschiedene Modelle. Ich würde mir eine Art Lexikon wünschen in dem die unterschiedlichen Gummistiefel aufgeführt werden. Manchmal sieht man auf der Straße sexy Stiefel, kann die Trägerin nicht fragen und sucht vergebens nach diesen Gummistiefeln.

Hunter gibt es immer wieder in Sonderausführungen, auch nicht schlecht wäre eine Möglichkeit sich über Vor- und Nachteile verschiedener Modelle zu informieren. 

Meine neuesten Stiefel sind von Rudds, von denen habe ich hier und auch offline noch nichts gesehen.
Als nächstes will ich mir welche von Rockfish bestellen,  die habe ich bis jetzt nur auf Fotos gesehen
Zitieren
#2
Fänd ich auch interessant, würde gern mal gucken… außer Hunter und Aigle kenne ich noch nicht so viele…
Zitieren
#3
Ich liebe meine Dunlop pricemastor ?
Zitieren
#4
(04.12.2021, 21:12)Gummistiefel132 schrieb: Ich liebe meine Dunlop pricemastor ?
Die Dunlop finde ich persönlich nicht ganz partytauglich, wobei ich auch mal meine S 5-Gummistiefel von e. s. auch gerne man zum Einkaufen anziehe.
Zitieren
#5
Das ist egal. Finde sie sehr bequem und liebe es sie zu quälen. Auf einer umgedrehten Harke stehen bis man die spitzen im Fuß spürt
Zitieren
#6
Ich trage gerne und oft Gummistiefel. Aber ich mag den natürlichen Verschleiß. Ich mag verschrammte Gummistiefel, aber auch makellose.
Zitieren
#7
Welche hast du
Zitieren
#8
Ja stimmt es müssen nicht immer Hunter sein aber ich hab auch 4 paar davon und 1paar aigle sowie 1 paar percussion mit verstellbare wade. Ich weiß aber auch das noch eine Paare dazu kommen werden weil immer wieder ein paar zu bruch geht oder mal wieder unterwegs ist!
Zitieren
#9
Ich sehe das genauso wie  Asti, denn es gibt jede Menge anderer Gummistiefel die genauso geil aussehen und ein irres Tragegefühl vermitteln.
Zitieren
#10
(07.05.2022, 17:47)Booty schrieb: Ich sehe das genauso wie  Asti, denn es gibt jede Menge anderer Gummistiefel die genauso geil aussehen und ein irres Tragegefühl vermitteln.

Leider gibt es für Gummistiefel kaum Berichte und Bewertungen, wenn wir mal die modische Präsentation weglassen. Ich finde meistens nur amerikanische oder britische Mädels die ihre neuen Hunter präsentieren, aber über Alltagstauglichkeit oder Einsatz im Stall spricht niemand. 

Gummistiefel sollten endlich aus der Fetisch-Ecke rauskommen, jetzt nichts gegen den Fetisch, aber es muss die Vorverurteilung aufhören. Jungs und Mädels sollten Gummistiefel tragen dürfen wenn es ihnen Spaß macht und vor allem wenn das Wetter Wellies verlangt. Ich mache gerne Komplimente, wenn ich ein Mädel oder einen Kerl in Gummistiefel treffe und es nicht nach gewerbsmäßiger Berufskleidung schreit (Ich habe vor Jahren mal eine Teenagerin getroffen, die hatte einen roten Overall und gelbe Baugummistiefel an, aber nur zum Spaß).
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste