Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mädels und Gummistiefel
In sich stimmig das Outfit, aber bei Gummistiefel regt sich bei mir halt gar nichts Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Weiß ich, gibt aber ja auch Andere… Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
thumb-up Das ist auch gut so Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Marie z. B. ... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
coole Hunter boots
Zitieren
(04.10.2021, 17:37)gymshoelover schrieb: Kein Schulstreik, und wohl auch nicht 2. Hand... Winking-face Grinning-face 


[Bild: ME428ZG_t.jpg]


Je länger ich sie mir ansehen, desto mehr tendiere ich dazu, dass unsere Emmy (Söckchen) auch Hunters hat. Winking-face Grinning-face face-with-heart-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Hunter sind bequem und praktisch. Das sie auch noch sexy aussehen macht das Tragen noch attraktiver. Es ist nur schade das so wenig Jungs Gummistiefel tragen, gerade Partnerlook macht Spaß. OK, Partnerlook ist bei mir ohne Schwierigkeiten möglich, aber ich finde es trotzdem sehr schade das das Angebot für Männer ziemlich langweilig ist.
Zitieren
(04.10.2021, 17:37)gymshoelover schrieb: Kein Schulstreik, und wohl auch nicht 2. Hand... Winking-face Grinning-face 


[Bild: ME428ZG_t.jpg]


Ich stehe eigentlich gar nicht auf Gummistiefel, aber beim Anblick dieser Schönen regt sich bei mir durchaus etwas. Sehr sexy, das Outfit.
Zitieren
Das Bildchen erwärmt mich heftig... face-with-heart-eyes Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
(03.11.2021, 16:56)Marie2002 schrieb: Hunter sind bequem und praktisch. Das sie auch noch sexy aussehen macht das Tragen noch attraktiver. Es ist nur schade das so wenig Jungs Gummistiefel tragen, gerade Partnerlook macht Spaß. OK, Partnerlook ist bei mir ohne Schwierigkeiten möglich, aber ich finde es trotzdem sehr schade das das Angebot für Männer ziemlich langweilig ist.

Hy Marie,
das finde ich nicht, nur sind die Stiefel halt auch teuer und das kann oder will sich mancher für Gummistiefel nicht leisten.

Ich zumindest habe 2 paar Gummistiefel mit denen ich mich jederzeit sehen lassen kann, nämlich Aigle Benyl und Barbour.
Ich trage sie mit Leidenschaft und fühle mich darin sehr wohl.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste