Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die nächste bitte
#1
Nachdem diese schöne Daunenjacke schon in der Mülltonne probeliegen durfte, habe ich sie zwar erstmal wieder rausgenommen, aber jetzt ist sie fällig.
Frisch gewaschen wartet sie auf ihr Ende.
[Bild: ME49W0R_t.jpg][Bild: ME49W0N_t.jpg]

Was soll ich nun damit machen, bevor sie im Müll landet?
Fleißig abstimmen und her mir euren Ideen.
Zitieren
#2
(14.10.2021, 15:08)HomeOfficer schrieb: Nachdem diese schöne Daunenjacke schon in der Mülltonne probeliegen durfte, habe ich sie zwar erstmal wieder rausgenommen, aber jetzt ist sie fällig.
Frisch gewaschen wartet sie auf ihr Ende.
[Bild: ME49W0R_t.jpg][Bild: ME49W0N_t.jpg]

Was soll ich nun damit machen, bevor sie im Müll landet?
Fleißig abstimmen und her mir euren Ideen.

Ich habe gestimmt für einsauen, zerfetzen und Abbrennen. Da Sie schon ganz in der Mülltonne lag zum Probeliegen, muss Sie jetzt leiden auf die harte Art. Wasche Sie doch Auf 95°Grad mit 1.0liter Hygienereiniger, Vollwaschmittel in Pulverform und Fleckentferner weiß. Danach einsauen usw.
LG LarasVater
Zitieren
#3
Verbrennen, aber vorher gerne mal einen Dichtigkeitstest durchführen
Zitieren
#4
(16.10.2021, 00:39)LarasVater schrieb: Ich habe gestimmt für einsauen, zerfetzen und Abbrennen. Da Sie schon ganz in der Mülltonne lag zum Probeliegen, muss Sie jetzt leiden auf die harte Art. Wasche Sie doch Auf 95°Grad mit 1.0liter Hygienereiniger, Vollwaschmittel in Pulverform und Fleckentferner weiß. Danach einsauen usw.
LG LarasVater

Viel zu heiß waschen muss ich unbedingt mal ausprobieren, danach alles andere. Wobei ich zu Einsauen und Zerfetzen tendiere. Abfackeln wär auch geil, ist aber nicht mehr so einfach, mein alter Brennplatz ist jetzt Baugebiet.

(16.10.2021, 14:34)papa_razzo3 schrieb: Verbrennen, aber vorher gerne mal einen Dichtigkeitstest durchführen

Ich habe zwar eine Idee, wie das mit dem Dichtigkeitstest gehen könnte, aber das musst du mir nochmal näher erklären.
Zitieren
#5
Neulich hat eine Freundin die Jacke entdeckt, als sie mal da war und die Jacke in der Garage entdeckt hat. Sie fragte mich, was ich damit vorhabe.
Naja, eigentlich wollte ich sie ja verbrauchen, aber das konnte ich ihr so natürlich nicht erzählen.
Sie hat die Jacke anprobiert meinte dann (nicht ganz ernst), sie hätte Verwendung für die schöne Jacke, allerdings würde sie dabei schmutzig werden. Sie schien etwas überrascht, als ich ihr die Jacke ohne zu zögern zum Reiten und für den Stall gegeben habe.
Diese Jacke wird jetzt also im Stall aufgetragen bis sie hinüber ist. Sie wird ganz bestimmt schön schmutzig werden, im Dreck landen und am Ende hoffentlich kaputtgehen. Die Jacke ist auch schon im Stall, ich glaube da muss demnächst öfter mal hin.

Dieses Thema ist damit natürlich nicht zu Ende. Sucht euch einfach eine andere Jacke aus meiner Sammlung aus und stimmt weiter fleißig ab, was damit passieren soll.
Zitieren
#6
(03.11.2021, 15:26)HomeOfficer schrieb: Neulich hat eine Freundin die Jacke entdeckt, als sie mal da war und die Jacke in der Garage entdeckt hat. Sie fragte mich, was ich damit vorhabe.
Naja, eigentlich wollte ich sie ja verbrauchen, aber das konnte ich ihr so natürlich nicht erzählen.
Sie hat die Jacke anprobiert meinte dann (nicht ganz ernst), sie hätte Verwendung für die schöne Jacke, allerdings würde sie dabei schmutzig werden. Sie schien etwas überrascht, als ich ihr die Jacke ohne zu zögern zum Reiten und für den Stall gegeben habe.
Diese Jacke wird jetzt also im Stall aufgetragen bis sie hinüber ist. Sie wird ganz bestimmt schön schmutzig werden, im Dreck landen und am Ende hoffentlich kaputtgehen. Die Jacke ist auch schon im Stall, ich glaube da muss demnächst öfter mal hin.

Dieses Thema ist damit natürlich nicht zu Ende. Sucht euch einfach eine andere Jacke aus meiner Sammlung aus und stimmt weiter fleißig ab, was damit passieren soll.

Wenn sie jetzt im Reitstall ist, dann könnte man Sie am Ende des Lebens eine schöne Bestattung bei mir im Ofen geben. I h nach natürlich ein Video und stelle das auf meinen Yt-kanal ein. Dann kommt Sie in den Jackenhimmel oder bei mir in die Mülltonne und wartet auf den Rotopressmüllwagen. Ich selber stehe aus den Ofen ???ich liebe brennende Klamotten,Jacken, usw.)
LG LarasVater
Zitieren
#7
Was meint ihr, soll ich mir so eine Jacke nochmal kaufen um sie bei dem gewünschten Zweck zu benutzen? Oder geht dafür auch eine andere Jacke aus meiner Sammlung?
Stimmt weiter fleißig ab und immer her mit euren Ideen.
Zitieren
#8
Nachdem ich neulich zufällig im Reitstall war, habe ich auch 'meine' Jacke gesehen, war schon ziemlich schmutzig. Das fand ich so geil, da musste ich auch einfach so eine Jacke wieder haben. Also direkt auf Jackenjagd gegangen und schnell fündig geworden. 
Die Jacke ist also wieder da und wartet auf weitere Ideen von euch, bin schon gespannt.
[Bild: ME7OI2O_t.jpg][Bild: ME7OI2M_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste