Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Sneaker verbrennen
#1
Hallo liebe Fetis,

gestern bin ich losgezogen und habe 1 Paar Nike in Größe 35 verbrannt. Leider ist der Regen zu stark geworden, weshalb ich die Aktion nach gut 7 Minuten abbrechen musste, um nicht völlig durchnässt zu werden Grinning-face

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen Smiling
Euer schuhlover
https://youtu.be/jMKGZpk-aLM
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#2
Geile Verbrennungsaktion  thumb-up Die sind ja anständig abgefackelt  Grinning-face

Welche Sneakerchen waren das und wo hattest Du die her? 
Hast Du zufällig noch Bilder, wie sie davor ausgesehen haben?

Nikes in Größe 35 sind schon putzig süße Teile. In Flammen ein toller Anblick  face-with-heart-eyes
Zitieren
#3
Ich habe mal einen Chuck in Größe 35 verbrannt, den Zweiten habe ich leider damals nirgends gefunden Crying Face So süße Schuhe zu verbrennen macht extrem Laune Grinning-face Leider hab ich keine Fotos mehr von den Schuhen vor dem Brand. Ich hätte sie ja gerne bis zum bitteren Ende verbrannt, aber der Regen wurde immer stärker und ich immer nässer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Jedenfalls muss ich bald wieder etwas vernichten, mir schwebt da auch schon bestimmte eine Methode vor, die nichts mit Feuer zu tun hat Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
Sehr schönes Feuerchen, trotz miesem wetter und Abbruch. So Mädelschühchen abzufackeln ist schon speziell... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

(01.08.2021, 13:14)schuhlover schrieb: Jedenfalls muss ich bald wieder etwas vernichten, mir schwebt da auch schon bestimmte eine Methode vor, die nichts mit Feuer zu tun hat Grinning-face
Mir schwant Übles: Äxte, Hammer&Meißel... face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
(02.08.2021, 10:01)gymshoelover schrieb: Mir schwant Übles: Äxte, Hammer&Meißel... face-flushing
Was wäre daran so schlimm?thinking Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Klasse Arbeit, sehr geiles Feuerchen mit den kleinen Nikes Grinning-face
Zitieren
#7
Ich hab diese kleinen Größen, vor allem Dank meiner Kollegin, noch mehr lieben gelernt Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste