Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterjacke zerstören
#1
Nach dem Jackenrip ist vor dem Jackenrip. Welche Jacke wollt ihr als nächstes in Aktion sehen?

Zur Wahl stehen dieses Mal diese beiden Winterjacken
[Bild: MEIIDY_t.jpg][Bild: MEIJUN_t.jpg]

Bitte abstimmen und her mit euren Ideen, bin für alles offen. Was soll ich der Jacke alles antun?
Zitieren
#2
Big Grin 
Die kariert Jacke rippen und anbrennenund dann in die Mülltonne und gucken lassen aus der Tonne heraus. LG LarasVater
Zitieren
#3
Jacken verbrennen finde ich auch richtig geil, egal ob vorher zerfetzen oder nicht. Leider habe ich nicht so oft die Gelegenheit dazu.

Im Kaminofen geht das zwar, man muss aber aufpassen, dass von dem geschmolzenen Plastik nichts irgendwo dran kleben bleibt. Und mein Brennplatz draußen kann ich eigentlich nur nutzen, wenn es schön neblig ist, damit das keiner sieht. Allein zu Hause sein muss ich dann natürlich auch gerade. 
Aber klar, wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich die lila karierte Jacke wie gewünscht abfackeln.
Zitieren
#4
Das Abfackeln der Jacke kann ich besorgen. Ich kann sie in unseren Bivalente Heizung (Öl und Holz) entsorgen. Schreibt eine PN. LG LarasVater
Zitieren
#5
Das selber zu machen ist schon irgendwie geiler. Aber wenn ich keine Gelegenheit dazu bekommen sollte, komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück.
Zitieren
#6
Falls ihr lieber eine andere Jacke in Fetzen oder eingesaut sehen wollt: kein Problem. In meiner Sammlung findet ihr noch mehr, einfach mal reinschauen und her mir euren Ideen.
Zitieren
#7
Ich werde demnächst Gelegenheit bekommen zum Jacke zerstören. So wie es momentan aussieht, naht damit das Ende der lila karierten Jacke.
Also noch schnell her mit euren Ideen.
Was soll mit der Jacke alles angestellt werden? Was würdet ihr vielleicht gern mal machen und hattet nur noch keine Gelegenheit dazu? Erlaubt ist was euch gefällt und Spaß macht.
Ihr könnt natürlich auch noch das Ergebnis der Abstimmung drehen, es liegt bei euch.
Zitieren
#8
(30.06.2021, 14:55)HomeOfficer schrieb: Ich werde demnächst Gelegenheit bekommen zum Jacke zerstören. So wie es momentan aussieht, naht damit das Ende der lila karierten Jacke.
Also noch schnell her mit euren Ideen.
Was soll mit der Jacke alles angestellt werden? Was würdet ihr vielleicht gern mal machen und hattet nur noch keine Gelegenheit dazu? Erlaubt ist was euch gefällt und Spaß macht.
Ihr könnt natürlich auch noch das Ergebnis der Abstimmung drehen, es liegt bei euch.
.


 Wenn sie dann entfertig ist oder das Sie das werden soll kann ich es auch besorgen, da nach ist sie im Jackenhimmel. Mülltonne, Müllwagen und MVA, damit Sie gut in den Müll (Jackenhimmel) kommt.)LG LarasVater
Zitieren
#9
Das verspricht ja interessant zu werden - würde mich auch freuen wenn es Bilder von den Resten in der Tonne anschließend den orangenen Engeln gibt, mit denen die dann auf eine letzte große Stadtrundfahrt im orangenen Taxi gehen...
Zitieren
#10
Eine Idee: Jacke hinten ans Auto binden und die Jacke dann etwas befestigen und dann die mithlfe des Autos zerreißen?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste