Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süße Sneakersöckchen
#11
Hallo, nächstes Update ohne dass sich was getan hätte, alles ist unverändert. Es regnet allerdings auch jeden Tag, somit kommt vermutlich auch kaum jemand bei den Söckchen vorbei. Hier zwei Bilder von gestern, das erste morgens, das zweite abends:

[Bild: MEXVJP_t.jpg] [Bild: MEXVJQ_t.jpg]

Und hier das gleiche nochmal von heute, morgens und abends:

[Bild: MEXVK3_t.jpg] [Bild: MEXVK4_t.jpg]

Wie man sieht, es gab nicht die geringste Veränderung... Ich bin gespannt ob sich das ändert, wenn am Wochenende das Wetter eventuelll besser wird und die Leute ans Wasser wollen. Winking-face
Zitieren
#12
Hi Markus,

sehr schöne Dokumentationen von den Söckchen hast du bis dato gemacht. Sehr schöne Bilder. Finde es sehr aufregend, was mit denen wohl passieren wird. Wird überhaupt jemand diese zeitnah entfernen? Werden sie eher von der Natur verdreckt bzw. ein wenig zerstört (durchlöchert)? Werden sie ggf. gerettet (?) - auch wenn man davon vielleicht gar nichts mitbekommt. Fantasien sind ja freien Lauf gestattet.

Dann lassen wir mal das Wochenende auf uns zukommen und schauen dann, ob die Söckchen, nach dem Wochenende, noch so dort liegen werden, wie sie es momentan tun.

Danke schon einmal für die Dokumentation bis hierhin und natürlich noch für die weiteren Bilder.
Zitieren
#13
(11.06.2021, 14:49)Sockslover schrieb: Hi Markus,

sehr schöne Dokumentationen von den Söckchen hast du bis dato gemacht. Sehr schöne Bilder. Finde es sehr aufregend, was mit denen wohl passieren wird. Wird überhaupt jemand diese zeitnah entfernen? Werden sie eher von der Natur verdreckt bzw. ein wenig zerstört (durchlöchert)? Werden sie ggf. gerettet (?) - auch wenn man davon vielleicht gar nichts mitbekommt. Fantasien sind ja freien Lauf gestattet.

Dann lassen wir mal das Wochenende auf uns zukommen und schauen dann, ob die Söckchen, nach dem Wochenende, noch so dort liegen werden, wie sie es momentan tun.

Danke schon einmal für die Dokumentation bis hierhin und natürlich noch für die weiteren Bilder.

Vielen Dank für das Lob, das freut mich natürlich und motiviert mich weiter zu dokumentieren. Smiling 

Nachdem sich weiterhin nicht wirklich was tut, habe ich nur zusammengefasst drei Bilder der vergangenen Tage. Das erste ist von Donnerstag Abend, da hat sich eine Spinne auf den Socken niedergelassen. Face-with-tears-of-joy  Das zweite ist von gestern Mittag, das dritte von gerade eben. Außer daß die Söckchen wohl etwas zuwachsen, und auch anfangen zu verbleichen, gibt es keine Veränderung.

[Bild: MEZZV2_t.jpg] [Bild: MEZZV5_t.jpg] [Bild: MEZZV8_t.jpg]

Allerdings beginnt das Wochenende erst gerade, und es soll sonnig werden. Vielleicht ist dann etwas Bewegung rund um die Söckchen. Ich kann allerdings voraussichtlich erst wieder am Montag morgens nachschauen was sich getan hat.
Zitieren
#14
Hey Markus,

hübsche Söckchen  Grinning-face und schöne Bilder
hast du auch Fotos wie die in der Toilette landen? Mir gefällt es wenn man sie einfach ins Klo schmeißt
Zitieren
#15
(15.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey Markus,

hübsche Söckchen  Grinning-face und schöne Bilder
hast du auch Fotos wie die in der Toilette landen? Mir gefällt es wenn man sie einfach ins Klo schmeißt

Hallo Hannes,
danke für das Lob. angel Was meinst du mit "wie die in der Toilette landen"? Also diese Söckchen liegen jetzt in der freien Natur und kommen nicht ins Klo. Winking-face  Wenn du möchtest kann ich gerne andere Socken die Toilette runterspülen und das filmen. Möchtest du das und gibt es eine bestimmte Art von Socken die ich dafür verwenden soll?
Zitieren
#16
Hey, hatte so in deinem Post am 2.6 verstanden  rolling-eyes  Wenn du ein paar schöne Socken hast die ins Klo dürfen wäre das ziemlich nice  face-with-heart-eyes  bin auf das Video gespannt.

(16.06.2021, 11:15)markus schrieb:
(15.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey Markus,

hübsche Söckchen  Grinning-face und schöne Bilder
hast du auch Fotos wie die in der Toilette landen? Mir gefällt es wenn man sie einfach ins Klo schmeißt

Hallo Hannes,
danke für das Lob. angel Was meinst du mit "wie die in der Toilette landen"? Also diese Söckchen liegen jetzt in der freien Natur und kommen nicht ins Klo. Winking-face  Wenn du möchtest kann ich gerne andere Socken die Toilette runterspülen und das filmen. Möchtest du das und gibt es eine bestimmte Art von Socken die ich dafür verwenden soll?
Zitieren
#17
(16.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey, hatte so in deinem Post am 2.6 verstanden  rolling-eyes  Wenn du ein paar schöne Socken hast die ins Klo dürfen wäre das ziemlich nice  face-with-heart-eyes  bin auf das Video gespannt.

(16.06.2021, 11:15)markus schrieb:
(15.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey Markus,

hübsche Söckchen  Grinning-face und schöne Bilder
hast du auch Fotos wie die in der Toilette landen? Mir gefällt es wenn man sie einfach ins Klo schmeißt

Hallo Hannes,
danke für das Lob. angel Was meinst du mit "wie die in der Toilette landen"? Also diese Söckchen liegen jetzt in der freien Natur und kommen nicht ins Klo. Winking-face  Wenn du möchtest kann ich gerne andere Socken die Toilette runterspülen und das filmen. Möchtest du das und gibt es eine bestimmte Art von Socken die ich dafür verwenden soll?

Hallo Hannes,
in dem Post vom 2.6. habe ich die Reste von den zerschnittenen Socken die Toilette runtergespült: https://vimeo.com/manage/videos/558159055

Stehst du eher auf Sneakersocken, Mädchensocken, Sportsocken, normale Socken...?
Zitieren
#18
(17.06.2021, 00:52)markus schrieb:
(16.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey, hatte so in deinem Post am 2.6 verstanden  rolling-eyes  Wenn du ein paar schöne Socken hast die ins Klo dürfen wäre das ziemlich nice  face-with-heart-eyes  bin auf das Video gespannt.

(16.06.2021, 11:15)markus schrieb:
(15.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey Markus,

hübsche Söckchen  Grinning-face und schöne Bilder
hast du auch Fotos wie die in der Toilette landen? Mir gefällt es wenn man sie einfach ins Klo schmeißt

Hallo Hannes,
danke für das Lob. angel Was meinst du mit "wie die in der Toilette landen"? Also diese Söckchen liegen jetzt in der freien Natur und kommen nicht ins Klo. Winking-face  Wenn du möchtest kann ich gerne andere Socken die Toilette runterspülen und das filmen. Möchtest du das und gibt es eine bestimmte Art von Socken die ich dafür verwenden soll?

Hallo Hannes,
in dem Post vom 2.6. habe ich die Reste von den zerschnittenen Socken die Toilette runtergespült: https://vimeo.com/manage/videos/558159055

Stehst du eher auf Sneakersocken, Mädchensocken, Sportsocken, normale Socken...?

Hey den link hab ich gesehen, nur ging er die Tage irgendwie nicht.
Mag gerne Sneakersocken, Sportsocken und welche mit Motiven drauf. Normale Socken eher normal also ganz okay.
Zitieren
#19
Hallo, hier kommen mal wieder ein paar neue Bilder, aber es hat sich weiterhin nichts neues ergeben. Diese Bilder sind in der Reihenfolge von Sonntag Mittag, Montag morgens und abends, Dienstag morgens und abends, Mittwoch Abend und heute Abend. Die Söckchen haben sich keinen  Zentimeter bewegt...

[Bild: ME14SYB_t.jpg] [Bild: ME14SYC_t.jpg] [Bild: ME14SYD_t.jpg] [Bild: ME14TCR_t.jpg] [Bild: ME14TD1_t.jpg] [Bild: ME14TD8_t.jpg] [Bild: ME14TDH_t.jpg]

(17.06.2021, 09:11)Hannes897 schrieb:
(17.06.2021, 00:52)markus schrieb:
(16.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey, hatte so in deinem Post am 2.6 verstanden  rolling-eyes  Wenn du ein paar schöne Socken hast die ins Klo dürfen wäre das ziemlich nice  face-with-heart-eyes  bin auf das Video gespannt.

(16.06.2021, 11:15)markus schrieb:
(15.06.2021, 13:59)Hannes897 schrieb: Hey Markus,

hübsche Söckchen  Grinning-face und schöne Bilder
hast du auch Fotos wie die in der Toilette landen? Mir gefällt es wenn man sie einfach ins Klo schmeißt

Hallo Hannes,
danke für das Lob. angel Was meinst du mit "wie die in der Toilette landen"? Also diese Söckchen liegen jetzt in der freien Natur und kommen nicht ins Klo. Winking-face  Wenn du möchtest kann ich gerne andere Socken die Toilette runterspülen und das filmen. Möchtest du das und gibt es eine bestimmte Art von Socken die ich dafür verwenden soll?

Hallo Hannes,
in dem Post vom 2.6. habe ich die Reste von den zerschnittenen Socken die Toilette runtergespült: https://vimeo.com/manage/videos/558159055

Stehst du eher auf Sneakersocken, Mädchensocken, Sportsocken, normale Socken...?

Hey den link hab ich gesehen, nur ging er die Tage irgendwie nicht.
Mag gerne Sneakersocken, Sportsocken und welche mit Motiven drauf. Normale Socken eher normal also ganz okay.

Hallo Hannes, ich habe aber nur Mädchensocken. Das klingt für mich als ob Du eher auf Socken für Jungs stehst. Also wenn Du willst kann ich höchstens Socken von Girls die Toilette runterspülen. thinking
Zitieren
#20
Wenn du ein paar schöne Socken von Girls hast ist das sehr nice face-with-heart-eyes
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste