Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Lust auf Reitsachen?
#51
Eine von Pikeur  face-with-heart-eyes

(31.05.2021, 23:36)Marie2002 schrieb:
(29.05.2021, 07:38)Fidi91 schrieb: Ich finde übrigens (teure) Markenjacken zu benutzen und am Ende zu zerstören auch viel geiler als NoName Artikel von kik, primark und Co.
Es kommt mehr darauf an ob die ursprüngliche Trägerin die Jacke mag und ob sie sie eigentlich noch weiter tragen würde. Ich finde es einfach schrecklich wenn Klamotten zu lange getragen werden oder, weil es Lieblingsteile sind, zu lange im Schrank hängen.

Ich habe schon Jacken vernichtet für die ich von meinen Freundinnen beneidet wurde. 


HomeOfficer ' schrieb: Was für Jacken trägst du denn beim Reiten? Richtige Reiterjacken oder 'normale' Winterjacken wie z.B. solche aus meiner Sammlung?
Es ist ganz unterschiedlich, diesen Winter hatte ich eine Skijacke vom Aldi, da wegen des Lockdowns kaum Läden auf hatten. Letztes Jahr war es eine richtige Reitjacke von Pikeur und im Winter davor war es nur eine von Jack Wolfskin.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#52
Halten deine Jacken nur ein Jahr beim reiten?


(31.05.2021, 23:36)Marie2002 schrieb:
(29.05.2021, 07:38)Fidi91 schrieb: Ich finde übrigens (teure) Markenjacken zu benutzen und am Ende zu zerstören auch viel geiler als NoName Artikel von kik, primark und Co.
Es kommt mehr darauf an ob die ursprüngliche Trägerin die Jacke mag und ob sie sie eigentlich noch weiter tragen würde. Ich finde es einfach schrecklich wenn Klamotten zu lange getragen werden oder, weil es Lieblingsteile sind, zu lange im Schrank hängen.

Ich habe schon Jacken vernichtet für die ich von meinen Freundinnen beneidet wurde. 


HomeOfficer ' schrieb: Was für Jacken trägst du denn beim Reiten? Richtige Reiterjacken oder 'normale' Winterjacken wie z.B. solche aus meiner Sammlung?
Es ist ganz unterschiedlich, diesen Winter hatte ich eine Skijacke vom Aldi, da wegen des Lockdowns kaum Läden auf hatten. Letztes Jahr war es eine richtige Reitjacke von Pikeur und im Winter davor war es nur eine von Jack Wolfskin.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#53
(01.06.2021, 04:21)Fidi91 schrieb: Eine von Pikeur  face-with-heart-eyes

(31.05.2021, 23:36)Marie2002 schrieb:
(29.05.2021, 07:38)Fidi91 schrieb: Ich finde übrigens (teure) Markenjacken zu benutzen und am Ende zu zerstören auch viel geiler als NoName Artikel von kik, primark und Co.
Es kommt mehr darauf an ob die ursprüngliche Trägerin die Jacke mag und ob sie sie eigentlich noch weiter tragen würde. Ich finde es einfach schrecklich wenn Klamotten zu lange getragen werden oder, weil es Lieblingsteile sind, zu lange im Schrank hängen.

Ich habe schon Jacken vernichtet für die ich von meinen Freundinnen beneidet wurde. 


HomeOfficer ' schrieb: Was für Jacken trägst du denn beim Reiten? Richtige Reiterjacken oder 'normale' Winterjacken wie z.B. solche aus meiner Sammlung?
Es ist ganz unterschiedlich, diesen Winter hatte ich eine Skijacke vom Aldi, da wegen des Lockdowns kaum Läden auf hatten. Letztes Jahr war es eine richtige Reitjacke von Pikeur und im Winter davor war es nur eine von Jack Wolfskin.

Das klingt so, als würden deine Reitwinterjacken immer nur eine Saison halten. Werden sie danach zerstört? 
Ich finde Jacken auch besonders geil, wenn es die Lieblingsjacke der Trägerin war und nur verkauft wird, weil z.B. nicht mehr passt. 
Könntest du dir auch vorstellen eine von meinen Jacken beim Reiten zu tagen?
Zitieren
#54
Die Saison ist von November bis April, ich sehe keinen Sinn darin eine Winterjacke länger zu besitzen. Wenn eine Lieblingsjacke zu kein geworden ist, sollte die Trägerin zur Schere greifen. Habe ich ja auch gemacht als ich für eine Jacke beneidet wurde, da habe ich sie vor deren Augen zerschnitten.
Bei Deinen Jacken kommt es auf die Größe an, sie sollten ja auch passen.
Zitieren
#55
Du bist echt schmerzfrei Face-With-Open-Mouth.png
Hätte ich auch gerne gesehen wie du die Jacke langsam in ihre Einzelteile zerlegst. Gibt es Bilder davon? Welche Jacken Größe hast du? Wenn ich fragen darf.


(01.06.2021, 07:01)Marie2002 schrieb: Die Saison ist von November bis April, ich sehe keinen Sinn darin eine Winterjacke länger zu besitzen. Wenn eine Lieblingsjacke zu kein geworden ist, sollte die Trägerin zur Schere greifen. Habe ich ja auch gemacht als ich für eine Jacke beneidet wurde, da habe ich sie vor deren Augen zerschnitten.
Bei Deinen Jacken kommt es auf die Größe an, sie sollten ja auch passen.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#56
Gr. 36 bzw. 164

Die werden in der Regel nur unbrauchbar gemacht und kommen in ca. 4 Stücken in die Tonne oder als Stück ins Feuer. Kleine Stücke gibt's nur, wenn eine Freundin sich die Arbeit macht. Ich will sie nur entsorgen um unnötigen Ballast zu entfernen.
Zitieren
#57
Verbrennen? face-with-heart-eyes
Würdest du das auch mit Sachen von mir machen?

(01.06.2021, 08:08)Marie2002 schrieb: Gr. 36 bzw. 164

Die werden in der Regel nur unbrauchbar gemacht und kommen in ca. 4 Stücken in die Tonne oder als Stück ins Feuer. Kleine Stücke gibt's nur, wenn eine Freundin sich die Arbeit macht. Ich will sie nur entsorgen um unnötigen Ballast zu entfernen.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#58
Verbrennen ist für mich hauptsächlich ein Mittel der Volumenreduzierung, man darf schon an den Müllgebühren sparen. Ansonsten ist es ein unbrauchbar machen mit Freundinnen, aber das ist selten, dann aber meist kleinere Sachen.

Meine beiden Winterjacken werden immer am 30. April verbrannt.
Zitieren
#59
(01.06.2021, 08:08)Marie2002 schrieb: Gr. 36 bzw. 164

Die werden in der Regel nur unbrauchbar gemacht und kommen in ca. 4 Stücken in die Tonne oder als Stück ins Feuer. Kleine Stücke gibt's nur, wenn eine Freundin sich die Arbeit macht. Ich will sie nur entsorgen um unnötigen Ballast zu entfernen.

Ok, dann würden dir meine Jacken nicht passen, die wären viel zu groß (L). Feuer finde ich auch geil.
Dann ist deine Freundin auch eine Jackenzerstörerin?
Zitieren
#60
Schade der 30. April ist rum. 


(01.06.2021, 08:44)Marie2002 schrieb: Verbrennen ist für mich hauptsächlich ein Mittel der Volumenreduzierung, man darf schon an den Müllgebühren sparen. Ansonsten ist es ein unbrauchbar machen mit Freundinnen, aber das ist selten, dann aber meist kleinere Sachen.

Meine beiden Winterjacken werden immer am 30. April verbrannt.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste