Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacke gesucht - jemand ne Idee?
#11
Vielen Dank an alle, die hier Hinweise gegeben haben!

Nach langer Zeit habe ich endlich so eine süße Jacke auftreiben können.

[Bild: 01.jpg][Bild: jacke-hannahg.jpg]

Ich bin echt gespannt wie sie ist, noch ist sie nicht da. Aber dann face-with-heart-eyes
Zitieren
#12
Wieso habe ich momentan das Bedürfnis zu sagen, dass Teil gehört vernichtet und zwar am besten mit Inhalt?
Zitieren
#13
(05.04.2021, 16:26)Jackensammler schrieb: Wieso habe ich momentan das Bedürfnis zu sagen, dass Teil gehört vernichtet und zwar am besten mit Inhalt?
Dem kann ich nur zustimmen.
Zitieren
#14
(21.05.2021, 08:41)HomeOfficer schrieb:
(05.04.2021, 16:26)Jackensammler schrieb: Wieso habe ich momentan das Bedürfnis zu sagen, dass Teil gehört vernichtet und zwar am besten mit Inhalt?
Dem kann ich nur zustimmen.

Wieso? Klein, feminin, schrill... die Jacke!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste