Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Schulranzen retten?
#21
nein das schon nicht hätte generell gerne es würde mehr zum Thema Schulranzen geschrieben und gezeigt
Zitieren
#22
(31.12.2020, 00:24)schueler88 schrieb: nein das schon nicht hätte generell gerne es würde mehr zum Thema Schulranzen geschrieben und gezeigt
Du darfst gerne was beitragen, ich bin interessiert Grinning-face
Zitieren
#23
[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

was würdet ihr mit ihnen machen ?
Zitieren
#24
(01.01.2021, 03:33)schueler88 schrieb: [Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

was würdet ihr mit ihnen machen ?

also an den süßen scout Ranzen  den würde ich so gerne tretten, schleudern, schlimme dinge mit machen Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#25
(10.02.2021, 19:33)Rucksackliebhaber schrieb: also an den süßen scout Ranzen  den würde ich so gerne tretten, schleudern, schlimme dinge mit machen Face-With-Open-Mouth.png

Und was meinst du zu dem hier?

[Bild: 031.jpg]

Er ist leider schon verschickt, um geschrottet zu werden Crying Face
Zitieren
#26
(10.02.2021, 19:37)juhu schrieb:
(10.02.2021, 19:33)Rucksackliebhaber schrieb: also an den süßen scout Ranzen  den würde ich so gerne tretten, schleudern, schlimme dinge mit machen Face-With-Open-Mouth.png

Und was meinst du zu dem hier?

[Bild: 031.jpg]

Er ist leider schon verschickt, um geschrottet zu werden  Crying Face

ja  der glückliche der den platt machen darf, ich hätte viel spass mit diesem schönen Scout Schulranzen gehabt.
schwer befüllt und dann schleudern.... gegen treten.... und einiges mehr
hoffe er schickt fotos vom zerstören... face-with-heart-eyes 
i
Zitieren
#27
(10.02.2021, 19:40)Rucksackliebhaber schrieb: ja  der glückliche der den platt machen darf, ich hätte viel spass mit diesem schönen Scout Schulranzen gehabt.
schwer befüllt und dann schleudern.... gegen treten.... und einiges mehr

hoffe er schickt fotos vom zerstören... face-with-heart-eyes 

i

Oh, du würdest den auch platt machen wollen, wenn er bei dir wäre?

Nicht retten, sammeln, bewahren? Ich finde den hübsch
Zitieren
#28
(10.02.2021, 19:43)juhu schrieb:
(10.02.2021, 19:40)Rucksackliebhaber schrieb: ja  der glückliche der den platt machen darf, ich hätte viel spass mit diesem schönen Scout Schulranzen gehabt.
schwer befüllt und dann schleudern.... gegen treten.... und einiges mehr

hoffe er schickt fotos vom zerstören... face-with-heart-eyes 

i

Oh, du würdest den auch platt machen wollen, wenn er bei dir wäre?

Nicht retten, sammeln, bewahren? Ich finde den hübsch

ich bin grad so aufgeregt. klar ich hätte ein paar schöne hefte die ich drin verwaren könnte.
schade schon aber du hast ihn schon verschickt....sein <todesurteil.   Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
#29
(10.02.2021, 19:45)Rucksackliebhaber schrieb: ich bin grad so aufgeregt.
Wieso?

(10.02.2021, 19:45)Rucksackliebhaber schrieb: klar ich hätte ein paar schöne hefte die ich drin verwaren könnte.
schade schon aber du hast ihn schon verschickt....sein <todesurteil.   Face-With-Open-Mouth.png
Es war leider von Anfang an nicht meiner. Ich muss froh sein, ihn kurz bekommen zu haben. aber er war nur ausgeliehen, sodass ich ihn wieder abgeben musste. Was damit geplant ist habe ich leider nicht in meiner Hand Crying Face
Zitieren
#30
(10.02.2021, 19:48)juhu schrieb:
(10.02.2021, 19:45)Rucksackliebhaber schrieb: ich bin grad so aufgeregt.
Wieso?

(10.02.2021, 19:45)Rucksackliebhaber schrieb: klar ich hätte ein paar schöne hefte die ich drin verwaren könnte.
schade schon aber du hast ihn schon verschickt....sein <todesurteil.   Face-With-Open-Mouth.png
Es war leider von Anfang an nicht meiner. Ich muss froh sein, ihn kurz bekommen zu haben. aber er war nur ausgeliehen, sodass ich ihn wieder abgeben musste. Was damit geplant ist habe ich leider nicht in meiner Hand Crying Face

immerhin durftest du ihn in der hand halten.
irgendwann gibts vielleicht einen pinken Ranzen wäre noch geiler, läasst sich geiler drekig machen...   Twisted
hast mein pn bekommen?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste