Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Lust auf Reitsachen?
#11
Reithelm 1 Jahr der Natur ausgesetzt

[Bild: 139c261362584244.jpg]

[Bild: 3093591362584305.jpg]
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#12
Es gibt nichts besseres als die Müllverbrennungsanlage dafür.
Zitieren
#13
Da hast du Recht aber dort sieht man die Sachen nicht leiden.


(14.01.2021, 15:30)Moppel1122 schrieb: Es gibt nichts besseres als die Müllverbrennungsanlage dafür.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#14
Ja das stimmt, aber allein die Vorstellung wie die Sachen aus dem Müllwagen in den Bunker rutschen. Von dort aus keine Chance mehr haben, was da einmal drinne liegt ist für immer weg. Wenn der große Kran kommt, mit dem Greifer und brutal und Böse in die Sachen packt und die dann Richtung Ofen Schacht hebt herrlich.
Zitieren
#15
Da hast du Recht. Aber allgemein die Vorstellung, dass jemand fremdes die Sachen zerstört.



(14.01.2021, 16:13)Moppel1122 
dateline='1610633634' schrieb:
Ja das stimmt, aber allein die Vorstellung wie die Sachen aus dem Müllwagen in den Bunker rutschen. Von dort aus keine Chance mehr haben, was da einmal drinne liegt ist für immer weg. Wenn der große Kran kommt, mit dem Greifer und brutal und Böse in die Sachen packt und die dann Richtung Ofen Schacht hebt herrlich.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#16
Ja ich selber bin ja bei der Müllabfuhr, und fahre Müllwagen. Aber ich finde es auch andersrum geil. Wenn z.b. hübsche Frauen wenn wir kommen gerade noch Müll rausbringen oder Sachen in die Tonne werfen. Das ist für mich immer einen wahnsinns Gedanken im Kopf, was da jetzt wohl drin ist und was ich jetzt damit mache bzw wo ich den ganzen Scheiß hin bringe. Noch intensiver ist natürlich Sperrmüll, wenn wir kommen und hübsche Frauen gerade noch Sachen auf den Sperrmüll stellen. Ich habe manchmal richtig Mitleid mit den Sachen, wenn ich dann aber die hübsche Frau dazu sehe denke ich mir sie hat es bestimmt und nun kommt es dazu.
Zitieren
#17
Die Vorstellung ist auch geiel.  Da habe ich auch schonmal dran gedacht, so ein Müllwagenfahrer der Sperrmüll fährt hat manchmal ein geilen Job.



(14.01.2021, 16:29)Moppel1122 schrieb: Ja ich selber bin ja bei der Müllabfuhr, und fahre Müllwagen. Aber ich finde es auch andersrum geil. Wenn z.b. hübsche Frauen wenn wir kommen gerade noch Müll rausbringen oder Sachen in die Tonne werfen. Das ist für mich immer einen wahnsinns Gedanken im Kopf, was da jetzt wohl drin ist und was ich jetzt damit mache bzw wo ich den ganzen Scheiß hin bringe. Noch intensiver ist natürlich Sperrmüll, wenn wir kommen und hübsche Frauen gerade noch Sachen auf den Sperrmüll stellen. Ich habe manchmal richtig Mitleid mit den Sachen, wenn ich dann aber die hübsche Frau dazu sehe denke ich mir sie hat es bestimmt und nun kommt es dazu.

Was auch geiel ist wenn die Sachen von einem großen Schredder gefressen werden
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#18
Das stimmt das ist mega geil, da Bekomme ich direkt einen...
Zitieren
#19
Kommst du an solch einen Schredder ran?


(14.01.2021, 19:48)Moppel1122 schrieb: Das stimmt das ist mega geil, da Bekomme ich direkt einen...
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#20
(14.01.2021, 17:00)Fidi91 schrieb: Was auch geiel ist wenn die Sachen von einem großen Schredder gefressen werden

Ohja, vor allem wenn oben ganz viel verschiedenes rein geht aber unten nur noch eine einzige Masse raus kommt
*fegt davon*
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste