Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cortez verschrottet
#1
Hallo zusammen,

üblicherweise klär' ich die Damen gern auf, was mit ihren Schuhen passieren wird.
Manche machen da auch mit und die ganz Lässigen wollen sogar noch ein Bild davon haben.
Aber seht selbst:

Meine Anfrage für die Cortez aus den 90ern:

Hallo D.,
die "Oldtimer" würd' ich gern aus dem Verkehr ziehen.
Allerdings zum Verschrotten — wenn das für Dich ok ist ?
(Hab' da meinen Spaß dran)
Unter einer Bedingung gern für die angegebenen 10 Euro zzgl. Versand:
Würdest Du noch was Nettes / Freches auf die Schuhe schreiben?



Hallo IvyMike, klar würde ich was Witziges drauf schreiben..dann will ich aber ein Foto nach der Vernichtung ? lg

Nichts leichter als das  Face-with-tears-of-joy
Ihr hab' ich nur das letzte Bild geschickt -- Ihr dürft Euch an der ganzen Bilderstrecke erfreuen:

So liebevoll verpackt kamen die Süßen aus der Schachtel
[Bild: eee1021355771953.jpg]

Die bröckeligen Swooshs hab' ich als erstes heruntergestemmt
[Bild: a100df1355771975.jpg]

Die kleinen Cortez-Schildchen kommen in die Sammlung :-)
[Bild: f91e211355771970.jpg]

Ruck zuck war die Sohle "geschreddert"
[Bild: 52f2321355771957.jpg]

Futter und Polsterung herausgerissen
[Bild: a152071355771967.jpg]

Die leeren Lederhüllen - mit dieser geilen Cortez-Silhouette - mussten noch etwas leiden  Twisted
[Bild: 40dbca1355771959.jpg]

Und dieses Bild bekam das Mädel von mir geschickt:
[Bild: 09a92c1355771961.jpg]

Ihre Reaktion:
Schönen guten Abend IvyMike. Ich dachte schon Du hast mich vergessen. Ich kann es echt nicht glauben, Du hast sie komplett zerlegt..??? Ich will gar nicht wissen wie lange es gedauert hat?! Aber nun ist es vollbracht. Die Schuhe sollen in Frieden ruhen..? Alles Liebe ??

Aber, aber, das war's doch noch gar nicht   Winking-face
In dem Zustand kann man die Cortez ja immer noch als Schuhe erkennen...

Na, noch haben sie‘s nicht ganz hinter sich. ? Die zerschundenen Lederhüllen - mit ihrer hübschen Cortez-Silhouette - landen bei nächster Gelegenheit im Ofen. Da mach‘ ich Dir auch gern ein Bild davon ?.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

Im Ofen?! ? hm..bin auf das Endbild gespannt..?


Wird fortgesetzt...
Zitieren
#2
Immer geil, wenn Mädels mitmachen. Bin auf die Ofen-Bilder gespannt
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#3
Klasse Bilder, die Sneaker hast du super verschrottet. Auch genial, das du sie daran teilhaben lässt. Grinning-face
Zitieren
#4
(06.10.2020, 09:35)schuhlover schrieb: Bin auf die Ofen-Bilder gespannt

Ich auch, ist ja jetzt kälter geworden... Winking-face angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Spannende Sache.
Vielleicht findet sich unter meinen Schuhen auch ein paar was du zerlegen kannst und so schön Dokumentierst.
Wobei ich eher keine retro Sneaker habe ?
Zitieren
#6
Hallo Viktoria,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen".

Freut mich, wenn Dir das Zerlegen von Schuhen gefällt.
Falls Du eines Deiner Paare dafür hergeben magst -- sehr gerne!
Und es brauchen keine Retro-Sneaker zu sein  Face-with-tongue

Grüße, IvyMike.



Nachtrag:

So ein Ärger mit dem Corona-Zeug!
Heute hätte endlich mein (neugebauter) Ofen vom Schornsteinfeger abgenommen werden sollen.
Jetzt ruft er mich an und verschiebt den Termin um wenigstens eine Woche, weil er in QUARANTÄNE ist  >:

Jetzt muss ich Euch die Bilder leider vorerst schuldig bleiben.
Zitieren
#7
So, Freunde der Schuh-Verbrennung  Grinning-face

Nach seiner UND meiner Quarantäne, hat der Schornsteinfeger endlich meinen Ofen abgenommen.
Damit galt "Feuer frei" für die Reste der alten Cortez:
[Bild: 27ab051359454589.jpg]
[Bild: d599941359454592.jpg]
[Bild: 1775911359454583.jpg]
[Bild: d584c81359454580.jpg]

Übrig blieb nur ein Häufchen Asche  nerd

Wer Wünsche hat, gerne melden!
Nicht alles ist möglich (wir wohnen mitten in der Stadt), aber so manches darf gern "den Kamin hoch"  Face-with-tongue

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#8
(13.11.2020, 01:32)IvyMike schrieb: Damit galt "Feuer frei" für die Reste der alten Cortez
Es gibt wohl keinen besseren weg den neuen Ofen auszutesten Winking-face 

Hast Du auch ein Video davon aufgenommen?
Zitieren
#9
Tut mir leid, mit einem Video kann ich nicht dienen.
Die Cortez sind tatsächlich gleich am ersten Abend "den Kamin hoch".
Ich hatte nur rund 10 Minuten sturmfrei, da wollte ich die lang versprochene Verbrennung schnell durchziehen.
Ein Video oder GIF kommt mit Sicherheit noch, wenn ich ein bisschen Erfahrung gesammelt habe (durch die Scheibe ist's nicht ganz so einfach zu Filmen).
Zitieren
#10
(16.11.2020, 19:38)IvyMike schrieb: Ich hatte nur rund 10 Minuten sturmfrei, da wollte ich die lang versprochene Verbrennung schnell durchziehen.

Gibt das sonst Ärger mit Deiner Frau? rolling-eyes  face-flushing
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste