Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mülltonnenfunde
#51
Ein Foto von den Schuhen an dem Mädel haste nicht?
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#52
Von diesem stattlichen Schuhmüll-Haufen war absolut nichts mehr zu gebrauchen. Zwei Stunden später hatte die Stadtreinigung alles beseitigt.

[Bild: Etoe0HZP.jpg]
Zitieren
#53
Aus dem Müllcontainer einer TV-Produktion stammet dieses Knäuel aus Strumpfhosen und halterlosen Strümpfen. Nach einmaliger Nutzung macht man mit Strumpfhosen etc. kurzen Prozess, und versenkt sie im “Abfall zur Verwertung”, wobei Verwertung schreddern und verbrennen bedeutet. Einen solchen Müllbeutel mit völlig intakten Nylons findet man dort zum Glück regelmäßig.

[Bild: 5o6Faj9i.jpg]
Zitieren
#54
Immer wieder interessant was Leute alles so wegschmeißen. Und so einem Schuhhaufen auf der Straße würde ich auch ganz gerne mal begegnen Grinning-face
Zitieren
#55
Saxon16 post_id=239353 time=1535903424 user_id=2402 schrieb:Und so einem Schuhhaufen auf der Straße würde ich auch ganz gerne mal begegnen Grinning-face
Ich auch Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#56
Die Pollini-Stiefel meiner Nachbarin waren nach der zweiten Wintersaison direkt in den Müll gewandert. Obwohl die Stiefel deutliche Gebrauchsspuren hatten, waren sie für die Müllabfuhr definitiv zu schade.

[Bild: JebeoLTF.jpg]

[Bild: j6t3LqRj.jpg]
Zitieren
#57
Domestos post_id=239062 time=1532637094 user_id=4511 schrieb:In diesem Mülleimer wird man regelmäßig fündig. Meist sind es Strumpfhosen, die meisten haben Laufmaschen, viele sind aber noch in Ordnung. Wirklich schön sind “Edel-Nylons” wie Nahtstrumpfhosen oder Gemusterte, die nach dem waschen entsorgt werden, da sie für den großen Auftritt nicht mehr gut genug sind. Ansonsten regelmäßig auch BH’s, Strings und Höschen jeder Art, von total ausgeleiert bis neuwertig. - Da ist in den letzten Jahren, schon eine ganze Menge in meiner Waschmaschine gelandet, und manches auch im Feuer.

Ich melde mich nach etwas längerer Abwesenheit auch zurück und bin sehr positiv überrascht über diese absolut genialen Bilder.
Eine solche Quelle (in Form von Tonnen oder Containern) habe ich leider noch nicht gefunden. Es ist bislang leider nur bei vereinzelten Zufallsfunden geblieben. Gerne mehr von diesen "Müllbildern", auch von diesem kleinen Mülleimer aus der Waschküche Grinning-face thumb-up
Zitieren
#58
Es gibt Mülltonnen da wird man immer fündig, diesmal waren es ein Paar Halterlose. Sie hatten zwar etliche Ziehfäden aber keine Laufmasche - daher noch in Ordnung. Um weiter getragen zu werden waren sie wohl nicht mehr schön genug. Die Müllabfuhr ist aber ohne die Nylons abgefahren.

[Bild: qJ4zmzAH.jpg]
Zitieren
#59
Was man alles so findet... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#60
Typischer Fund in einer Südstadtmülltonne, diese Sandeletten wurden höchstens einmal getragen. Wäre echt schade gewesen, wenn sie in der Müllverbrennungsanlage gelandet wären.

[Bild: ktsb6lci.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste